Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Kommentare 18

  • Der Cuxhavener 29. Oktober 2004, 17:22

    Hier hast du meiner Meinung nach mal wieder einen absoluten "Knaller" gelandet. Obwohl mir das Bild ein wenig überschärft vorkommt. Trotzdem tut das der Bildaussage keinen Abruch.

    LG Uwe
  • Rainer Switala 27. Oktober 2004, 22:46

    genau der schärfeverlauf ist es was für mich das foto so spannend macht
    klasse moment
    toller schnitt
    gruß rainer
  • Bernhard J. L. 27. Oktober 2004, 14:34

    Er gibt immer mehr parallele Ereignisse und Ähnlichkeiten. Klasse, daß die Schärfe auf den 2 Akteueren und die Beobachter mehr oder weniger unscharf sind :-)
    lg bernhard


  • Claudia K. 26. Oktober 2004, 23:03

    Eine nicht alltägliche Szene die du hier mit einem sehr schönen Schärfeverlauf und Bildaufbau zeigst.
    Die Mimiken der umstehenden Kinder zu beobachten ist mehr als interessant !

    LG
    Claudia
  • Torsten Mann. 26. Oktober 2004, 21:46

    klasse ... schöne Szene und guter Schärfeverlauf ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Eberhard Kamm 26. Oktober 2004, 19:47

    Der Bildaufbau und der Schärfenverlauf sind klasse !

    Ein schönes Situationsfoto !

    LG Eberhard
  • Rose Von Selasinsky 26. Oktober 2004, 19:41

    Tolle Momentaufnahme, prima eingefangen.
    LG Rose
  • Lisette Mann 26. Oktober 2004, 19:00

    einfach nur gut ... klasse Schärfeverlauf und Farben und Motiv.
    LG, Lisette
  • Günter Ludewigs 26. Oktober 2004, 18:53

    Etwas ängstlich schauen die Jungen doch. Nach der geglückten Fütterung werden sie den Spender wohl bewundert haben.
    Da hast du wieder einmal zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser betätigt.
    LG Günter
  • Dirk Hofmann 26. Oktober 2004, 17:58

    streiche "es" ... ich habe wieder mal gestammelt ... ;-)
  • Dirk Hofmann 26. Oktober 2004, 17:57

    schön, dass es die kids die tiere nicht aus zeichetrickserien (hier natürlich "mutierend zum superhelden") oder aus playstationspielen kennen lernen ... ;-)
  • Alfred Held 26. Oktober 2004, 17:48

    Mensch und Tier sooooo hautnah,
    die Momentaufnahme gefällt mir sehr gut,
    ein angenehmer Verlauf der Schärfe.
    Alfred
  • Walter Pieper 26. Oktober 2004, 16:22

    Perspektive und der Bildschnitt geben dem Bild viel Spannung...
    eine gute und interessante Sicht!
    Gruß Walter
  • Hans- Rainer Kästner 26. Oktober 2004, 15:50

    Hier kann ich mich der Cornelia anschließen. Gefällt mir als Zoofotograf besonders gut.
    LG Hans- Rainer
  • Cornelia Schorr 26. Oktober 2004, 15:03

    Hey, mal wieder was Außergewöhnliches, wie so oft von dir!
    Was sich in den Gesichtern der anderen Jungs alles abzeichnet!!!
    Toller Schärfeverlauf!
    LG conny