Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Geteilte Ansicht

Brauner Waldvogel - Kleines Ochsenauge

Aufnahme vom 12. Juli 2011

Kommentare 6

  • Wolfgang Zeiselmair 14. März 2013, 19:38

    Dem ersten Zitronenfalter bin ich am Freitag nachgehüpft. Hab ihn aber nicht erwischt. Die kleinen Braunen brauchen noch etwas Zeit. Schön von Dir dass Du sie uns jetzt schon zeigst.
    LG
    Wolfgang
  • Uwe Ka. 14. März 2013, 17:14

    Ein ungewöhnlicher Bildschnitt, klasse Bildqualität und feine Farben.
    LG Uwe
  • Burkhard Wysekal 14. März 2013, 14:27

    Vogel und Ochse werden wohl nimmer zusammenkommen. Oder spielt das bei den Flattrichs keine Rolle ..hi,hi.
    Schöne Spannerperspektive....;-)).
    LG, Burkhard
  • DoroS 14. März 2013, 12:17

    Ich freue mich schon auf die kleinen hübschen Gesellen, sie versüßen den Blumengarten.
    Die Schärfe auf dem Kopf so wie es sein soll.
    Lieber Gruß Doro
  • Shimmy11 14. März 2013, 10:07

    An deiner Aufnahme gefällt mir ganz besonders der "etwas andere Schnitt" sehr gut. Die Schärfe und die Farben sind erstklassig gelungen.
    LG Ute
  • Hartmut Bethke 14. März 2013, 8:47

    Einen solch prallen Hintern muss man ja genießen :-) Herrlich wie er guckt, der kleine Lüstling ;-)
    LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 33.6 mm
ISO 200