Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Oberle


Free Mitglied

getarnte Schafherde

eos 500, 200mm, Stativ, Sensia 100, unbearbeitet

Kommentare 3

  • Bernd Oberle 18. Oktober 2001, 18:04

    @nana: in der Extremadura.

    die Schafherde war übrigens wirklich kaum zu erkennen. Meine Freundin dachte zuerst, mir ginge es um die Reifenspuren im Acker.
  • Ulrich Geisler 18. Oktober 2001, 17:55

    Hallo Bernd.
    Danke dem Sonnenlicht für diese tolle Tarnung. Meiner Meinung nach würde dieses Bild mit etwas weniger Vordergrund wirklich besser wirken.
    Vieleicht noch etwas nachbearbeiten aber den Hintergrund wegen der Struktur im Feld lassen
    Gruß Uli
  • Bernd Oberle 18. Oktober 2001, 17:47

    zuviel leerer Vordergrund?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz