Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Feenharfe


Free Mitglied, Dresden

Getanztes Leben

~








~~~

Tango sagt nicht "Liebe mich",
sondern "kämpfe mit mir, oder gegen mich"

Ramon Reguiera

~~~








~~~~~
http://youtu.be/GBXckflFSDs
~~~~~

Kommentare 8

  • Fri Lo 14. Juli 2013, 10:15

    Wirklich hervorragend!
    VG
    Fritz
  • Petra Mock 10. Juli 2013, 18:47

    Ein gelungener Bildauschnitt. Gut gemacht.
    Lg Petra
  • -bk- 9. Juli 2013, 18:28

    Vom Schärfeverlauf bin ich begeistert, genau richtig gewählt, durchgehende Schärfe auf dem ersten Tanzpaar. Das Abendlicht lässt die Farben gut zur Geltung kommen.
    LG Bernd
  • RKPictures 9. Juli 2013, 10:28

    Zu mir sagte der Tango sehr klar und deutlich: "Ralf, hör' auf mit mir UND Deinen Beinen zu kämpfen ..." :)
    Einige Tanzstunden später legte er mir sogar nahe, zuhause zu bleiben ... und das tat ich dann auch; ich meine, wer streitet schon mit dem temperamentvollen Tango ... ?

    Das hier ist schon wirklich gut ... aber ich glaube, mein Favorit Deiner kleinen 'Tanz'-Serie ist der 'Ganzjahrestango' .... :)

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • S.y.n. 9. Juli 2013, 9:32

    Das Tanzen beschwingt die Seele,
    sie wird von innen schöner -
    und zeigt es auch außen,
    die Augen strahlen !

    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Jörg Klüber 8. Juli 2013, 23:17

    Oblivion ist für mich unvergesslich seit mehr als 37 Jahren!
    Daher hat das Foto was Elementares!
    Danke Daggi! ;-)
    LG Jörg
  • Sanne - HH 8. Juli 2013, 23:06

    das ist klasse....!!! Sanne
  • CrimoLimoncello 8. Juli 2013, 22:48

    Rot kommt einfach immer wieder gut! Weiß nicht warum, aber ich find die Farbe Rot mit zunehmenden Alter immer besser! Auch hier gibt es meines Erachtens dem Bild das gewisse Etwas!
    Bewegung und Schärfe in einem Bild, find ich gut!

Informationen

Sektion
Ordner Das was bleibt...
Klicks 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100