Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Get Your Kicks On Route 66–23

Get Your Kicks On Route 66–23

2.223 23

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Get Your Kicks On Route 66–23

Alte Tankstelle im Art Deco Stil in Shamrock – Texas - USA
Die stark verzogene Version gefiel mir doch besser als die begradigte.

Kommentare 23

  • Mr. Bo 9. Februar 2012, 22:41

    WOW! Super Blickwinkel, tolles Motiv, klasse Farben -ganz nach meinem Geschmack!
    LG Bo
  • Manuela Kral (pippics) 13. Oktober 2010, 15:07

    Ich finde die Verzerrung super, dadurch wirkt es noch spaciger und scheint nach oben abheben zu wollen. Finde ich übrigens super, dass die Tankstelle so schön erhalten wurde.

    LG Manu
  • Joachim Kalkhof 31. August 2010, 20:15

    Superweitwinkel? Hat eine starke Wirkung!
    LG Joachim
  • Benny Becks 20. August 2010, 18:34

    Sehr schade, ich darf erst wieder am 08.09... :-(
    Ich drücke die Daumen, dass es ein anderer tut und die Freunde der Tierwelt auch mal ein solches Motiv zulassen. Es gehört definitiv in die Galerie!
    LG Benny
  • Benny Becks 20. August 2010, 18:31

    Grandioses Bild. Einsteigen und abheben. Ab zum Mars. Hammer. Perfekt!!!
    Werde das mal für die Galerie vorschlagen.
    LG Benny
  • pbC. 16. August 2010, 12:01

    Die Objektive Verzerrung passt hier super rein. Das ist ein Kunstwerk.
  • Roland Brunn 9. August 2010, 19:44

    Tolles Motiv ... die stürzenden Linien passen !
    VG Roland
  • photo-josephine 7. August 2010, 23:43

    Geniales Foto!
    Ausgrichtet wäre es eine Tankstelle, hier ist es ein Statement!
    LG Barbara
  • Thomas Tilker 6. August 2010, 22:10

    ...dieses Motiv in diesem Licht, so typisch und so schön!

    LG Thom
  • JörgV. 6. August 2010, 18:37

    Finde auch hier hätte begradigen dem Bild viel genommen. Schöne Arbeit.

    Jörg
  • ring-ding 5. August 2010, 22:13

    ... joo .. ;-))
  • Heribert Niehues 4. August 2010, 22:04

    @ Jörg, ja ich sehe ihn, ist wohl ein Riesenschnautzer ;-)
  • ring-ding 4. August 2010, 21:48

    Warum immer alles begradigen, dann geht für mich viel Fotoflair verloren. Früher konnten wir auch nicht ausgleichen bei starkem Weitwinkel.

    Ein super Foto mit fantastischen Farben.
    Und der Hit für mich in Deinem Foto ist ... der kleine Hund an der Leine - siehst Du ihn ? :-)

    Gruß
    Jörg
  • gerla 4. August 2010, 21:24

    man sollte unsere Architekten nach Texas zum Lernen schicken :-)
    lg gerla
  • Fiftyfive-Fotografie 4. August 2010, 19:42

    genial!!!

    lg micha

Informationen

Sektion
Ordner USA Route 66
Klicks 2.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten