Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Th0m S


Free Mitglied, Leibnitz

get your haircut

wieder ein selbstprotrait mit zeitauslöser und viel hektik, da ich die kamera (so klug wie ich bin) direkt im türstock aufgestellt habe..

danach einfärbung mit ps..

Kommentare 4

  • Obscura S. 19. März 2006, 18:27

    Ein Bügelbrettüberbezug??????????????????hehe
  • Th0m S 19. März 2006, 11:52

    ist keine tischdecke.. ist die ?bügeldecke?
    kA wie man das nennt.. das ding worauf man eben bügelt.. :)
  • Obscura S. 19. März 2006, 0:04

    Idee find ich gut ja die Tischdecke......darüber läßt sich wirklich streiten zwinker
  • Filmriss Deluxe 17. März 2006, 15:41

    ich mag das foto aber die tischdecke mit den blümchen in verbindung mit skinhead past irgentwie nicht xD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz