Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Get well soon, Narinchen!

Get well soon, Narinchen!

803 14

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Get well soon, Narinchen!

Schau, Narinchen, wir haben eine Karte für Dich gebastelt ... Leroy hat ein Foto rausgekramt vom August, da hat er ein paar Blümchen für Dich und ich hab mit einem blöden Programm eine Schrift in rot machen wollen, Du siehst, wer von uns beiden erfolgreich war ...

Narinchen, wir hoffen, sie gefällt Dir trotzdem ... wir wünschen Dir gute Besserung, daß Du wieder richtig auf die Beine kommst!


Liebe Angelice W , wir haben schon ganz blaue Daumen und Pfoten vor lauter Drücken und hoffen ganz doll mit Dir!


Angelika, Leroy, Hoody, Iris und Mister Right


Kraftbaum...
Kraftbaum...
Angelice W

Kommentare 14

  • Heidi Bollich 1. Februar 2011, 23:11

    Der Hippie-Leroy hat echt geholfen, denn es geht ja wieder zum Glück bergauf mit Ninchen.
    Süß die Aufnahme.
    LG Heidi
  • Sandra Hahn 1. Februar 2011, 11:01

    Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt...gute Besserung !
    LG Sandra
  • Ossi-Bär 31. Januar 2011, 22:10

    Wer so eine tolle Genesungskarte bekommt, dem muß es ja bald wieder besser gehen.

    Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten für Deine kleine Fellnase gedrückt.

    LG
    Simone
  • Angelice W 31. Januar 2011, 11:03

    oh my god... nein ist das eine süsse Karte Angelika...
    eigentlich war ich der Meinung, mein Körper hat kein Wasser
    mehr aber deine lieben Wünsche treiben mir Tränen vor
    Rührung in die Augen... hab ganz lieben Dank und knuffel
    mir deine Süssen...
    lg Angie
  • MiRu99 31. Januar 2011, 8:11

    Eine ganz liebe süße Idee...hoffentlich hilft's....ich drücke ganz fest die Daumen...
    LG, Michaela
  • Inga Wölfel 30. Januar 2011, 23:22

    Na das ist aber super lieb von euch, auch wir drücken schon ganz fleißig Daumen und Pfoten für Narinchen!
    LG Inga
  • Angelika Witt-Schomber 30. Januar 2011, 21:45

    Ich danke Euch allen ... wir müßten doch eigenntlich genug positive Energie zusammen bekommen, oder? :)

    @ Sanna: Die Idee hab ich von Heidi Bollich , sie hat die erste Karte gemacht und ich fand den Einfall so klasse!

    LG A
  • delia ... 30. Januar 2011, 21:34

    Ein so entzückender Genesungsgruß muss einfach helfen !!!
    Auch wir wünschen unbekannterweise alles Gute !
    lg delia.
  • Die tut nix 30. Januar 2011, 21:33

    och is det süß, sehr liebe, das ihr so an die beiden denkt, hoffentlich schafft sie es... lg petra
  • Inge Köhn 30. Januar 2011, 21:26

    Oh toll - ich hoffe, daß es Narinchen hilft.
    LG Inge
  • Emma-Russel 30. Januar 2011, 20:35

    Wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht.
    Da kann man sich nur anschließen!
    Gute Besserung!
    glg
    Heike
  • Silvia Schattner 30. Januar 2011, 20:33

    Das finde ich an der FC so schön ... man steht fast nie allein mit seinen Ängsten und Sorgen, und das tröstet so sehr!
    Da auch wir für Narina feste am Daumen drücken sind kommt nun ein liebes Dankeschön an dich, Angelika ... deine Karte die du mit Leroy gemacht hast ist so schön ... hab schon wieder Pipi in den Augen.
    LG Silvia
  • TIERpFOTO 30. Januar 2011, 20:29

    Wir schließen uns sehr gern an und wünschen Narinchen ganz ganz viel Gesundheit und Frauchen ganz viel Kraft!!!
    GLG Annette
  • FrauBine 30. Januar 2011, 20:25

    Was für ein supersüsser Gute-Besserungs-Gruß! Ich schliesse mich an und drücke mit alle Daumen (und Bandit die Pfoten)!
    LG, Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz