Zurück zur Liste
get rid of the bad things in y life

get rid of the bad things in y life

4.429 7

Georg Mayr


kostenloses Benutzerkonto, München

get rid of the bad things in y life

Sodala, das ist nun das zweite Bild der Serie. Erst hat mich die Unschärfe etwas gestört, aber mittlerweile gefällts mir eigentlich recht gut. Finde passt irgendwie dazu... Was meint ihr?

Arbeitsgerät: Konika Revio KD-410Z

Das Leben is wie Toilettenpapier
Das Leben is wie Toilettenpapier
Georg Mayr


Kommentare 7

  • Georg Mayr 28. März 2004, 19:06

    Sorry, wollt wirklich niemandem auf die Füße treten :-)
    Mit so einer Anmerkung hatte ich nun wirklich nicht gerechnet!
  • Chris K. 28. März 2004, 3:53

    Meinst Du mich ? :-)
  • Georg Mayr 21. März 2004, 14:05

    Hi Stefan.
    Wie ich schon in meinem Profil geschrieben hab, bin ich als Laie froh um konstruktive Kritik. Also keine Frage. Da bin ich natürlich nicht gleich eingeschnappt wenn dann wirklich mal jemand kritisiert!
    Ich glaub, ich werd mich dann doch mal um so ein Stativ umsehen. Wie oft hab ich mich schon geärgert, dass ich ein Bild nicht richtig scharf bekommen hab...
    Danke für Deine Hinweise!
    Grüße, georg
  • Sin Photoworks 21. März 2004, 13:52

    hallo georg,
    also zuerst mal danke für deinen eintrag in meinem profil, hat mich sehr gefreut. ich gehe bei solchen anmerkungen immer eher davon aus, dass sich die personen gar nicht mehr melden wenn man nicht nur lobt sondern auch ein paar denkanstöße gibt.

    was die stativsache angeht:
    sollte das eigentlich zu jeder aufrüstnug gehören. für deine digitalkamera wird ein stativ in einem absolut erschwinglichen rahmen bleiben! man muss sich ja nicht gleich nen 7 kilo schweren metallklumpen kaufen wenn man eine leichte kamera drauf platzieren möchte. wenn du dein stativ nur selten einsetzt (glaube ich allerdings nicht, wenn dus erstmal hast wirst dus auch benutzen! ;)) kannst du dir vielleicht mal ein billiges ,im wahrsten sinne des wortes, (nach 1 1/2 jahren dauergebrach, und nicht nur wischi waschi, ist meines radikal in die knie gegangen und ich konnts in stückchen nach hause tragen) hama bei ebay ersteigern. die gabs da mal für um die 15 oder 20 euro. "hama profil 74" (ist schon "etwas" stabiler). die kosten im laden ne ganze menge mehr. wenn du aufs design nicht so sonderlichen wert legst und auch mit ein bisschen antiquierterem look vorlieb nehmen kannst, dann such mal nach einem kleinen teleskop reisestativ (evtl. beim großvater oder so). die teile kannst du dir wenns sein muss in die jackentasche stecken udn sie tragen eine digi in jedem fall! bei ebay für nen euro wenn du den richtigen moment erwischst.


    grüße

    stefan

    Ps.: wenn ich mal wieder ein neues bild einstelle geb ich dir bescheid, meckern erwünscht ;)
  • Antek Pyra 20. März 2004, 19:37

    hoi...hab da ganz schön was verpasst
    sorry
    nette Idee...
    ehrlich gesagt stört mich aber die Unschärfe etwas.
    Muss mir gleich mal das andere Bild ansehen.
  • Georg Mayr 20. März 2004, 14:32

    Vielen Dank für Deine Kritik. Aber wie in meinem Profil zu lesen ist, bin ich nur Hobbyfotograf. D.h. ioch lauf einfach mit meiner Kamera durch die Gegend und knipse ;-) Hab also leider kein Stativ oder so. Aber ich werd schaun ob ich mich vielleicht mal in so ein assliges Klo begeb und da noch mal Fotos mach.

    Grüße, Georg
  • Sin Photoworks 20. März 2004, 13:45

    ich finde es ist eine klasse bildidee. die umgebung egfällt mir nicht so sehr. die unschärfe ist ebenfalls so eine sache die nicht zu jeder location passt. mir würde es ein bisschen schäbiger gefallen, das badezimmer ist zu steril, nicht das das jetzt was schlechtes wäre ;) aber wiederspricht eiegntlcih so meiner vorstellung der location. entweder total assig (bahnhofsklo, abbruchhaus. dazu würde die unschärfe auch gut passen!) oder richtig edel (evtl. toilette von ner suite ausm kempinski oder sowas, dann aber mit stativ und scharf und nem goldenen siegelring am finger) also nichts das man unmöglich umsetzen könnte. würde nochmal einen anlauf wagen.

    grüße

    stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz