Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 8

Oliver Presch


Free Mitglied, Münster

get it on

1/16 s
3.3 F

Kommentare 8

  • Herbert Rieger 6. Juli 2004, 20:48

    Daß das Ende unscharf ist, bringt Tiefe, ist prima.
    Der Anfang sollte klarer sein. Da mache ich die Blende immer möglichst dicht, das reicht zumeist.
    Gruß Herbert
  • Oliver Presch 5. Februar 2004, 18:42

    nathy da könntest du recht haben...

    danke
  • Nathalie. R. 24. Januar 2004, 15:25

    Was mich an der Schärfe stört, ist, dass der Anfang so unscharf ist. Vielleicht hättest du eine größere Blende nehmen müssen, so das auch das Lämpchen scharf ist.

    Nathy
  • Oliver Presch 23. Januar 2004, 19:06

    danke schön!
    was gefällt denn am schärfenbereih nicht?


    Gruß Olli
  • Micha @ Work 20. Januar 2004, 15:11

    ja die idee ist hammer aber die schäfe hättest du wirklich verlegen sollen!
  • Patrick Knies 20. Januar 2004, 15:02

    Muss ich mich der Nathy anschließen, wirkt etwas unscharf, aber die inszenierung is gut! Hättest vielleicht n anderen Winkel nehmen sollen

    gruß

    Patrick
  • Patrick Knies 20. Januar 2004, 15:02

    Muss ich mich der Nathy anschließen, wirkt etwas unscharf, aber die inszenierung is gut! Hättest vielleicht n anderen Winkel nehmen sollen

    gruß

    Patrick
  • Nathalie. R. 20. Januar 2004, 14:58

    Ich hätte vieleicht eine andere Schärfenebene gewählt aber die Idee find ich gut

    Nathy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz