Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Matzerath 2


Free Mitglied, Heinsberg

Kommentare 7

  • Björn Pedersen 3. Januar 2006, 18:11

    Gefällt mir, die Bearbeitung!

    LG Björn
  • Peter Pabel 3. Januar 2006, 1:24

    ich bekomm auch schön langsam schlechte erinnerungen an RedBull.... der Zucker macht sich schön langsam bemerkbar :( ~> Blutzucker.... nya aber Vodka-Bull ist ja doch sehr gut hehe
  • davis j. engel 3. Januar 2006, 0:58

    schön :D voll die Werbung. Ich hab schlechte Erinnerungen an RedBull mit Vodka :) ist grade mal 2 Tage her. Grüße, David
  • Katrin Matzerath 2 2. Januar 2006, 18:42

    hallo@all
    danke für die anmerkungungen

    @Florian
    das mit der spiegelung kann man weg machen ist mir aber grade erst aufgefallen *gg
  • Peter Pabel 2. Januar 2006, 18:35

    naja dann müsste ich schon lange einen herzinfakt haben bei meinem Konsum *gg*

    aber bei der Dose fällt auf dass es eine Deutsche ist *G*
    der Blaue Verschluss.
    naja ich hab in der Disco Vulcano gesehen dass die sogar einen Stier eingestanzt haben im Verschluss, ist hier aber nicht zu sehen :(
  • M Trattnig 2. Januar 2006, 17:54

    wegen dem zeug kann man nen herzinfackt krigen

    aber geiles pic hat still
  • Peter Pabel 2. Januar 2006, 17:15

    ich liebe diese fliegenden Stiere :D
    schönes Produkt aus Österreich *G*

    schön gemachtes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz