Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Pollo Diabolo


Free Mitglied, Brunhünsel

get it done!

ist im märz diesen jahres in den north lanes von brighton entstanden...

Kommentare 4

  • Heidi Roloff 24. Juli 2008, 15:00

    Ich mag das Foto, ich liebe breite weiße Rahmen (wie man bei mir unschwer erkennen kann), aber der schwarze Fusselrahmen innen geht für mich gar nicht. Es ist eben alles Geschmackssache... :-))
    LG Heidi
  • Janina L. 16. Mai 2008, 19:12

    Der Rahmen macht´s. So schlimm ist es gar nicht. Sehr nette Idee:)
  • El Pollo Diabolo 13. Mai 2008, 15:29

    mmmh.danke...rahmen sind immer so ne sache!wie man es macht isses verkehrt!

    Mfg
  • Strange people 9. Mai 2008, 17:24

    kreativität ist der weg der idee...
    cooles bild, würde aber mit dem weissen rahmen ein wenig sparsamer sein.
    LG