1.590 27

Robin Z.


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Get away

Jo auf Phototour mit dem Herrn der Körner Herrgismo I und dem Zuspätkommer Julius Tannert ;-)
Eines der besten der Serie. Kopfkino und (fast)goldener Schnitt inclusive. Leider hat ein älterer Pilzsucher seinen Krempel nicht von den Kulis genommen. Aber dadurch wirkt es vlt nicht so steriel.Das Links ist ein Bahnhosgeist und kein Rauschen.... Kritik und Kommentare wie immer erbeten!

Einstellungen:
Iso 100
blende 18
13s verschluss
28mm und RAW der 300D



was zum rechtlichen: Dieses Bild ist meinem Urheberecht unterstellt. Jegliche nutzung ist illegal und nicht gestatttet, da ich nur rechte zum "vorführen" habe. Sollte jemand anderweitiges zum Photorecht diesen Bildes wissen möge er sich melden. Grundlage: http://www.miba.de/miba/00/10/43.htm

Kommentare 27

  • Hendrik Stoeckl 4. Februar 2007, 15:44

    ??? geht
  • Karl-Heinz Omet 12. März 2006, 11:12

    schöne Perspektive :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Su Aet 18. Januar 2006, 16:47

    pro**

    MFG Su@
  • Back to live 21. August 2005, 16:16

    Sauber geordneter Aufbau. Sehr grafisch. Finde ich gut. ;-)
  • † Karl - Hermann Simon 21. August 2005, 11:31 Voting-Anmerkung

    +
  • Uwe Korte 21. August 2005, 11:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • I arkadas I 21. August 2005, 11:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thomas Mikonauschke 21. August 2005, 11:31 Voting-Anmerkung

    der rahmen ... ohoh ... trotzdem
  • Christoph Weiß 21. August 2005, 11:31 Voting-Anmerkung

    pro...trotz des rahmen ;-)
  • Uwe Steiger 21. August 2005, 11:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • Fritz Lakritz 21. August 2005, 11:31 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Mike Theiss 21. August 2005, 11:31 Voting-Anmerkung

    Hei Robin.
    Ich kommentiere immer, wenn ich mal vote. Sollten alle tun, jedenfalls wenn sie ein Bild ablehnen.
    Du bekommst von mir aber ein
    PRO
    (obwohl Dein Rahmen das fast verhindert hätte).
    Weil das Foto konsequent durchgeführt ist. Besonders gut gefällt mir die "unsymmetrische Symmetrie", die zu einer spannenden Dynamik führt. Irgendwie geht mir das Foto an die Nieren. Gut gewählter Titel.
    Und Du hast Mut und bist von Dir selbst überzeugt. Ob das aber unter dem Strich helfen wird, bezweifle ich.
  • Katrin Taepke 21. August 2005, 11:31 Voting-Anmerkung

    +
  • Robin Z. 21. August 2005, 11:31 Voting-Anmerkung

    Weils einfach das beste der Serie ist, und Ich das Bild liebe. Für Fremdvorschläge ist mein Buddyclub wohl zu klein. Ich bedanke mich für kommentierte Votes jeder Art.
  • JHK-Foto 19. August 2005, 11:18

    jaaa sehr schöne stimmung...aber iregdnwie vermiss ich den einfahrenden zug :)
    sonst findich alles klasse und kann mich den anderen nur anschließen, sehr schöne grautöne und perspektive.
    grüße
    jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz