Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gesundheitsreform?

Gesundheitsreform?

382 9

Andrea Leppers


Free Mitglied, Dormagen

Gesundheitsreform?

Auf dem Museumsgelände von Peenemünde "entdeckt"

Kommentare 9

  • Heinz Trompetter 29. Mai 2009, 19:26

    Charmant. Da wird Ulla Schmidt nach der Bundestagswahl untergebracht ... ;-))
  • Philipp Strohbach 16. Mai 2009, 14:12

    Salü,

    schön gesehen. Ich finde nur, wenn ein Bild symetrisch aufgebaut ist, sollte es auch möglichst spiegelsymetrisch sein. Ist hier nicht ganz gelungen, aber trotzdem ein schönes Foto.

    Liebe Grüsse,
    Philipp
  • Axel Sand 13. Mai 2009, 18:16

    Sicherlich bald.
    Klasse.
    Gruß
    Axel
  • Lothar W. 12. Mai 2009, 13:34

    Soweit ist es gekommen!!!!!
    Unsere Gesundheitsreform liegt am Boden und das, was ich heute Morgen in der Rheinischen Post gelesen habe, macht mich auch nicht glücklicher. Arm sind die dran, die ohnehin über wenig Einkommen verfügen und weiter, nicht nur gesundheitlich, sondern auch finanziell "gebeutelt" werden.
    Ein Foto mit Symbolcharakter.

    LG - Lothar
  • Lutz 2.0 12. Mai 2009, 8:11

    Eine sehr gelungene Umsetzung des Themas!
    Gruß
    Lutz
  • Andreas Boeckh 11. Mai 2009, 22:10

    Titel und Bild sind ganz schön deprimierend und gut.
    Gruß
    Andreas
  • Torsten Heubach 11. Mai 2009, 20:24

    Hehe... Toller Titel!

    Das Bild: Stark umgesetzt!

    Gruß Torsten
  • F A R N S W O R T H 11. Mai 2009, 19:00

    schlechte Zeiten für die Gesundheit, dein Foto ist klasse.
    gruss, mario
  • Bernhard Tokarski 11. Mai 2009, 18:56

    genial - Bild MIT Titel

    LG Bernhard