Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

gesundes Fell hat "Mobby Dick" schon bekommen,

...(1 Std. nach Mitternacht) und an Gewicht zugelegt hat "Mobby Dick" auch.


So kommt er auch gut über die Wintermonate, wenn er sich in 2 Monaten vielleicht zum Winterschlaf gänzlich zurückzieht, irgendwo in einem Komposthaufen oder so. Eventuell kommt er im nächsten Jahr wieder.
(meine letzten 2 Igel wurden von der "Stadtwirtschaft-Reinigung" samt Laubhaufen weggeschreddert bzw. aufgesaugt mit diesen großen Kehrmaschinen.

Kommentare 3

  • Heike E. Müller 26. September 2013, 19:15

    Mobby Dick ist ein schöner Name für das liebe Kerlchen, das es so gut bei Dir hat.
    Ich drücke ihm und Dir die Daumen, dass er dem Kehrmaschinen-Schicksal entgehen wird....
    Das ist ja grausam!

    Liebe Grüße von HEIKE
  • Perfektionista 25. September 2013, 18:43

    Hoffentlich ereilt ihn nicht das gleiche Schicksal wie seine Artgenossen.

    Herzliche Grüße,

    Perfektionista.
  • Elvi Gendig 25. September 2013, 8:56

    Ein süßes kleines Knuddelpaketchen mit Stacheln dran...der sieht so niedlich aus, wie er genüßlich von Deinem lieb hingestellten Futter schleckt. Ja, ich kann mir vorstellen, wie das vor sich geht, wenn die Kehrmaschinen kommen, da haben die kleinen Gesellen keine Chance.
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.1 mm
ISO 800