Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Gandlau


Free Mitglied, Bevern

gesunde Zerialien...

Ein Getreidefeld in Bevern (Schlewig-Holstein). Ich weiss selbst nicht so recht, was ich mit dem Bild verbinde. Es erinnert mich von den Farben und dem Motiv an Werbeaufnahmen, bei den so die ländliche Idylle oder gesunde Zerialien gezeigt werden.

D100, AFS 70-200VR, 70mm, 1/200sec f/8 ISO200

Kommentare 2

  • Jörg Böh 7. September 2003, 20:25

    Erstaunlich wenig Tiefenschärfe für f 8! Gut gesehen, wennauch nicht spektakulär..
    Das Gerün könnte i8ntensiver sein..Dann würde es sich besser vom Rest des beige-gelben Getreides abheben...
    Schöne Naturaufnahme in jedem Fall!!
    LG
    Jörg
  • Stefan Traumflieger 6. September 2003, 16:34

    hi Martin,

    die Farben kommen gut rüber. In deinem Text sagst du es bereits, es fehlt etwas das Leitmotiv.

    grüsse
    stefan