Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...gesunde Jause...

...gesunde Jause...

552 13

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...gesunde Jause...

Nach längerer Abstinenz melde ich mich kurz bei euch. Ich habe kaum Zeit zu fotografieren, besuche die FC aber fast täglich, um ein paar schöne Bilder zu genießen. Zum Anmerken nehme ich mir keine Zeit. Sorry.
Hier ein Bild von der Naturnser Alm. Ab und zu bin ich dann doch zur richtigen Zeit am richtigen Ort....

Kommentare 13

  • qRudi 5. September 2012, 0:00

    Mächtige Natur.
  • Bernhard Kuhlmann 7. August 2011, 8:18

    Idylle PUR !!
    Schöner geht es nicht.
    Gruß bernd
  • Christa Kramer 4. Juli 2011, 9:15

    Ja, da hast du recht.
    Herrlich diese Farben und wieder eine schöne Spiegelung. Naturns ist auch ein schönes Gebiet, waren im Urlaub dort in der Nähe. Ist im Hintergrund dort nicht die Weisskugel? Schnalstaler Gletscher?

    LIebe Grüße Christa
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Juli 2011, 22:57

    Die Aufnahme ist der absolute Traum. Da passt einfach alles. Harmonie und Idylle sind wohl die richtigen Begriffe um die Bildwirkung zu umschreiben. Wunderschön!!!
    LG Heike
  • EyeView 1. Juli 2011, 19:06

    Postkarten Motiv, starke Aufnahme.

    HG Frank
  • Barbara Leeb 30. Juni 2011, 22:19

    Was für eine herrliche Kulisse!!!!!!!! lg Barbara
  • edda stiegler 29. Juni 2011, 23:03

    hallo robert,
    hab dich auch schon vermisst, drum freu ich mich jetzt
    über dein schönes bild!
    wird zeit das du wieder mehr davon zeigst!
    lg edda
  • Motivsammler 29. Juni 2011, 15:06

    Die Aufnahme ist dir perfekt gelungen, wie schon gesagt, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz.
    LG, Carmen + Frank
  • Gruber Fred 28. Juni 2011, 9:47

    Das ist ein Ort zu Entspannen und genießen.Da ist die Welt noch in Ordnung.
    Gefällt mir gut und lass dich nicht zu Arg stressen.
    LG Fred
  • Lichtwicht 28. Juni 2011, 8:51

    Schön, mal wieder was von dir zu sehen. Eine "scheinbar traumhafte" Idylle. Bildtechnisch hätte für meinen Geschmack etwas mehr Himmel dabei sein dürfen und ein kleine Prise weniger Wasser. Ist aber reine Geschmacksache.
    LG Lichtwicht
  • Linnemedia Fotos 28. Juni 2011, 8:47

    W O W ! KLASSE
    G Dieter
  • Ulrich Schlaugk 28. Juni 2011, 8:28

    Eine ansprechende Alpenlandschaft mit Blümchen pflückenden Pferden.
    Schön die Spiegelung.
    lg Ulrich
  • Chudobski 28. Juni 2011, 8:11

    fantastisch von unten bis oben
    ein richtig gutes Bild
    schön klar und mit Tiefe
    lg Bogdan

Informationen

Sektion
Ordner Naturbilder
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P1
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Gelobt von