Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gesund, wohlhabend und klug

Gesund, wohlhabend und klug

457 7

Monika LD


World Mitglied, München

Gesund, wohlhabend und klug

Ein schöner Morgen beginnt ...
... in Rimsting morgens halb acht ...
... und jetzt noch ohne Stromleitungen, das wär's ...
... fotografiert von unserem Hotelbalkon ...

"Früh ins Bett und früh aufstehen macht gesund,
wohlhabend und klug."

Benjamin Franklin

Mit beidem habe ich es leider normalerweise nicht so.

Kommentare 7

  • Christiane S. 24. Februar 2013, 12:48

    Unser Blick vom Balkon...
    Hier hast du alle Sichten nach Norden Westen Osten prima in die Collage gepackt. So werden wir uns immer gut eriinnern, wo wir waren.
    Sehr schön gemacht.
    Das ist ja super, dass Evelin das gleich erkannt hat... :-))
    Der Spruch ist auch nicht gerade meins, so werden wir wohl krank, arm und dumm bleiben...*lach*
    Liebe Grüße - Christiane
  • Martina Sch. 18. Februar 2013, 12:11

    Jedes Bild ist sehenswert!
    Eine super Collage!
    al martina
  • Monika LD 17. Februar 2013, 13:56

    Oh ja, liebe Evelin, du hast das gleich richtig erkannt. Ich war mit Christiane über das Faschingswochenende im Has'n. Das noch schönere Hotel "Zur Sonne" muss ich mir jetzt aber unbedingt mal für den nächsten Besuch merken. Das Frühstücksbuffet sieht ja zu lecker aus.
    LG Moni
  • Evelin Ellenrieder 17. Februar 2013, 12:22

    Oh, warst Du im 'Has'n' oder im noch schönerem Hotel zur Sonne? ( Im 2. lohnt sich umbedingt auch nur ein hineinschauen zum Frühstücksbüffet!)
    Ja so kann man einen Tag beginnen lassen, erst schöne Fotos noch im Nachtgewand, dann Frühstück am Büffet und später den Tag genießen, prima.
    Liebe Grüße, Evelin
    Tagesbeginn....
    Tagesbeginn....
    Evelin Ellenrieder
  • Herta-Wien 16. Februar 2013, 19:25

    Eine herrliche Collage mit wunderbaren Aufnahmen liebe Moni.
    Das frühe aufstehen hat sich gelohnt.
    LG Herta
  • warei 16. Februar 2013, 19:08

    Ich bin Frühaufsteherin, aber von den Begleiterscheinungen habe ich noch nicht viel gemerkt! ;o))))
    Schöne Collage, Moni.
    LGF Waltraud
  • seefan 16. Februar 2013, 18:00

    der frühe blick hat sich doch gelohnt. winterliche zarte farben sind zu sehen.
    lg.gisela