Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gesund und Lecker

Gesund und Lecker

396 14

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Kommentare 14

  • romanus aus Noricum 13. April 2010, 13:03

    Rohkost ist was für Schlümpfe, damit sie die blaue Farbe nicht verlieren!
  • bayerlein ute 12. April 2010, 18:21

    ist doch nicht schlecht! ich esse auch gern mal einen salat. glg ute
  • Schnuckenhexe 12. April 2010, 11:55

    Gesund und lecker, das stimmt. Schön präsentiert. Ich glaub, ich mach heute Mittag auch Salat.
    LG Katrin
  • AUFLICHT 11. April 2010, 15:14

    isst man den Schlumpf zum Schluss, oder muss er das ganze Gemüse essen...?
    LG Win
  • Günter D. 11. April 2010, 13:54

    also...mein gewicht von 130 kg kann ich da nicht mit halten...grins...lg
  • Kerstin Jennrich 11. April 2010, 13:49

    gesund dasist nix für mich
    lg kerstin
  • Tuny Hilger 11. April 2010, 13:19

    Ein Promi Dinner für Schlümpfe ?
  • Uwe Peuker 11. April 2010, 11:39

    Ich finde es sehr gelungen und appetitlich.
    Nur der schwarze Rahmen stört mich persönlich auch hier wieder, zumal hier die weiße Linie das Motiv in meinen Augen etwas zu sehr einengt.
  • Gisela Schwede 11. April 2010, 11:03

    Sieht appetitlich aus (nascht der Schlumpf heimlich?) und die Farben leuchten sehr schön vor dem schwarzen HG,
    LG Gisela
  • Johann Dittmann 11. April 2010, 3:55

    Ja wo ist denn das Stück Fleisch?
    Herrlich um den Appetit anzuregen.
    LG
    Hans von down under
  • H. Endres 10. April 2010, 23:02

    Na ja, der Schlumpf sieht ja nicht so gesund aus ;o)
    Schöne Aufnahme.
    LG Harald
  • Rainer Rottländer 10. April 2010, 22:56

    Gesund und lecker sowieso ist auch ein Schweinebraten mit Klößen, wenn man kurz vor dem verhungern ist;-))))
    Wenn das Gemüse aus Holland kommt, dann haut doch beides nicht hin;-)))) würde ich mir nie bestellen;-))
    Genug jetzt;-))) Schön den Teller präsentiert!
    LG Rainer
  • querweltein 10. April 2010, 21:37

    Gesund ja, lecker finde ich es auch. Nur etwas Schärfe fehlt, finde ich und oben unter dem Rahmen etwas Schwarz.
    Die Farben finde ich allerdings sehr gut gelungen. Bunt aber natürlich. Hab jetzt richtig Hunger drauf bekommen :-).
    LG, Caroline
  • Reinhardt II 10. April 2010, 21:34

    Gesund wohl , aber lecker ???
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz