Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

Gesund Leben -Gesund Ernähren

Gesund Leben -Gesund Ernähren
Ein Dauerthema zu DDR Zeiten. Alles zum Wohl des Volkes und so sah es aus. Oder sollte es so aussehen ? Alles auf einmal im Laden , wie hier wohl eher selten oder nur in Berlin . Jedenfalls gab es mit Konsum und HO eine klare Struktur.

Kommentare 4

  • Trautel R. 16. Januar 2014, 15:32

    wo hast du denn das motiv noch aufgetrieben ?
    so manches konnte ich hier entdecken .
    lg trautel
  • Gunnar Krebs 15. Januar 2014, 18:09

    ich häng diesen zeiten nicht nach, aber einen tag würde ich gern mal durchs DDR-leben schlendern und mich an vieles wieder erinnern, was ich schon fast vergessen habe.
    tja in der DDR wurden die hirne mit alk betäubt, heute gibts die volksverdummung in from von rtl und bild und alkohol noch obendrauf.


    lg g
  • Wolfgang Kohl 15. Januar 2014, 15:35

    ... zentrale Blickrichtung ... Alk in vielen Varianten ... symbolhaft oder symptomatisch ...?
    vgw.
  • Harald Klinge 15. Januar 2014, 12:32

    und da heißt es immer in der DDR gab`s nüscht, naja vielleicht alles Lüge, vielleicht waren ja auch nur die Ladentische zu klein, da passte zu wenig drunter, naja, fürn Kaffee und de Bananen scheints gereicht zu haben, die Zigaretten sind sicher wejens der Kinnersch bissel dezentral untergekommen...
    Eine schöne Studie.

    lg h

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 19.0 mm
ISO 160