Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.124 10

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Gesucht wird....

der passende Titel für dieses Foto!

Der Gewinner erhält einen weihnachtlichen Spekulatius.

Kommentare 10

  • Andreas Lau 12. November 2004, 8:00

    Noch ein Versuch:

    Ich bin unschuldig!

    Tolles Foto....

    LG Andreas
  • Ingrid Mittelstaedt 29. Dezember 2001, 17:34

    @all: Leider kann ich mich für keinen Titel entscheiden; es gefallen mir mehrere sehr gut. Meine Katze war mir leider auch keine große Hilfe - auch sie sprach sich nicht eindeutig für einen bestimmten Titel aus.

    Der Preis wurde daher vervielfältigt!

    Guten Appetit wünschen

    Missie und Ingrid
  • Gustav Miller 27. Dezember 2001, 17:29

    wer hat denn nun den Spekulatius erhalten ?
  • JOchen G. 10. Dezember 2001, 16:47

    Na, warte - Dich krieg ich schon!
  • R Richter 10. Dezember 2001, 14:26

    Ach wie süß... Gut eigefangen!
    Gruß Ramona
  • Maren Arndt 10. Dezember 2001, 7:03

    Moin Ingrid, nun habe ich ja schon mal eine Deiner 2 Katzen gesehen. Wunderschönes Tier. Wunderschön aufgenommen. Harmonisch in den Farben. Zum Bildtitel: vielleicht "gleich fang ich die Fliege" LIeben Gruß Maren
  • Marianne Wiora 9. Dezember 2001, 22:36

    Eine wunderschöne Katze hast Du und sie weiß es auch. Gruß Marianne
  • Gustav Miller 9. Dezember 2001, 21:31

    Hallo Ingrid,
    mein Titel: "Gepflegte Schönheit" oder "Hier bin ich zu hause"
    Ein herrliches Tierportrait mit brillianter Schärfe und natürlicher Farbwiedergabe des Fells. Das Bild lebt von dem klaren, offenen und vertrauenden Blick der Katze.
  • Rudolf Dick 9. Dezember 2001, 20:03

    Wie wär`s mit:
    "Bleib nicht zu lange fort...!"
    oder
    "Nicht schimpfen, ich tu`es auch nicht wieder!" *
    oder
    ...

    * obwohl so ein liebes Kätzchen doch gar nichts anstellen kann oder?
    Jedenfalls ein Bild, das die Seele erwärmt!
    In stiller Hoffnung auf den Preis grüße ich Dich, Ingrid, und das Model
  • Thomas Kraft 9. Dezember 2001, 19:46

    Dieses (!) Katzenbild gefällt mir gut. Sowohl die Bildqualität ist in Ordnung und es ist irgendwie vom Motiv her interessant: "Was sieht die Miez?", frage ich mich.
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz