Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wasweißich


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 6

  • teddynash 24. Oktober 2013, 15:43

    Auch klasse ! Originelle Idee !

    teddynash
  • wasweißich 24. Oktober 2013, 8:03

    Ein schwieriges, nie endendes Thema. Ich danke Euch für Euer Interesse und die guten Anmerkungen.
    LG
  • Ute Allendoerfer 23. Oktober 2013, 21:07

    Tja, das ist ja so eine Sache, wie ich mich sehe, sehen die anderen mich nicht, wie ich mich beschreibe, nun das muss ja nicht dem entsprechen wie andere mich sehen,
    und letztlich.. schreiben ist nicht miteinander sprechen,
    und das Geschriebene so zu lesen, wie es der Schreiber gemeint hat.. das ist hohe Kunst, das kaum einer beherrscht.
    deine Umsetzung gefällt mir. LGute
  • Karina M. 23. Oktober 2013, 17:42

    ...und hier eben den richtigen Durchblick bewahren....!!!
    LG Karina
  • Melanie Murz 23. Oktober 2013, 11:19

    Tolle Idee gut umgesetzt
    Gefällt
    LG Melanie
  • wikinger12 23. Oktober 2013, 8:33

    .....und gefunden? Schöne Szene und toll umgesetzt! Hab die Inserate auch gelesen, ist nichts dabei! Lg Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (169) 105mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 200