Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ba.


World Mitglied

gesucht und gefunden

Vorfrühling am vergangenen Samstag
im Naturschutzgebiet auf der Halbinsel Mettnau
bei Radolfzell am Bodensee.
Damit ist jetzt aber - wie es aussieht - vorübergehend Schluss.

Kommentare 8

  • Gallus Pictures present 15. März 2013, 18:07

    Die Frühlingssonne
    rückt das Naturschutzgebiet
    ins Warme, passende Licht.
    LG
    Gallus
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 15:55

    Ein sehr schöne Landschaftsaufnahme mit tollem Bildschnitt.

    LG Josef
  • Petra.R. 13. März 2013, 18:59

    Das ist aber richtig, richtig gut. Ich liebe das Motiv und Du hast es sehr gut umgesetzt.
    LG Petra
  • Böttch 13. März 2013, 9:17

    Den fächerartigen Aufbau der Bäume hast du schön ins Bild gesetzt, Farben und Bearbeitung treffen genau meinen Geschmack, sehr schön.
    VG Böttch
  • J. Simon 12. März 2013, 23:43


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • kgb51 12. März 2013, 22:40

    Mir gefällt das Bild, dass das erwachende Leben zeigt sehr gut. Bei uns ist wieder tiefster Winter. Schon der zweite Eistag (Temperatur den ganzen Tag unter Null).
    LG Karl
  • Jacky Lo 12. März 2013, 21:51

    Die billdaufteilung gefällt mir sehr ....feine Aufnahme.
  • top-pic 12. März 2013, 21:27

    schön dein frühlingsfund martin... ja soll wieder anders werden, na ja wir werden es ertragen ;-)

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 12-24mm F4.5-5.6 EX DG Aspherical HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200