Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marloes


Basic Mitglied, irgendwo hinter der Grenze

GESUCHT UND GEFUNDEN

(die Möven die Futterquelle) UND DOCH WIEDER VERLOREN (am Ende war noch viel Brot übrig).


Sie waren zwar neugierig, aber haben sich dann doch nicht getraut. Bis auf das eine Exemplar...


Die menschliche Feigheit kennt keine Grenzen.
Aus: Michel Tournier: Der Wind Paraklet

... und die der Vögel?


http://nl.youtube.com/watch?v=WdcjXLMxpuY



Wir waren hier auf einem Garnelenfischerboot unterwegs, im Juli auf Texel. Und nein, die Frau, die den Vogel füttert, bin ich nicht...

Kommentare 19

  • Nicole Rainer-Schuchmann 16. Februar 2009, 8:11

    Eine ganz tolle Collage! Jedes Bild allein ist ein echter Hingucker:o)
    Sehr schön:o)
    Lg Nicole
  • Dieter Waschinger 13. Januar 2009, 17:36

    Eine gute Idee, aus einer Bilderserie so eine Zusammenstellung zu machen.
    Gefällt mir gut.
    V.G.Dieter
  • Detlef Lüer 12. Dezember 2008, 23:56

    Sieht richtig professionell und edel aus!
    Glückwunsch von mir.
    V.G. Detlef
  • mexi 29. November 2008, 16:01

    Deine Kollage gefällt mir, herrlich viel Leben drin und die Farben perfekt. See-Feeling pur. LG mexi
  • Diamonds and Rust 29. November 2008, 15:01

    Schöne Zusammenstellung!
    LG Carlos
  • Erika Fröhleke 26. November 2008, 19:00

    eine spitzencollage, jedes bild ist gut getroffen...wunderbare zusammenstellung...eine kleine süsse serie .-))
    lg erika
  • schnallnix 22. November 2008, 23:06

    richtig toll gemacht.

    Lg Stefan
  • El Greco 20. November 2008, 22:25

    Wunderschöne Collage...fast wie mein Profilfoto! ;-)
    Schöne Aufnahmen.
    LG, el.
  • Alexander Fenzl 17. November 2008, 10:13

    tolle Zusammenstellung,
    sieht echt klasse aus

    lg Alexander
  • Runzelkorn 15. November 2008, 22:28

    Für ´n Adventskalender reicht´s noch nicht ganz, da brauchste ´n paar Kläppchen mehr!
    Aber die Fotos sind toll, M!
    Gruß, Christian
  • Andrea Bloss 13. November 2008, 23:48

    Sehr schöne Aufnahmen, die zu einer wunderbaren Collage kombiniert hast -

    KLASSE!!!

    Liebe Grüße -
    Andrea!
  • Christa Regina 13. November 2008, 18:28

    Wow. Jetzt hast Du es. Das ist ja ein Unterschied wie
    Tag und Nacht. Ganz grosse Klasse Marloes.
    Auch der Rahmen und die kleinen Umrandungen finde ich super.
    Was allerdings meinen Farbsinn etwas stört ist das
    linke obere Bild. Da ist zu viel blau drin. Da hätte ich von der Farbe her so eins genommen wie das rechte oder eben die andern. Aber das ist meine Meinung. Dir muss es gefallen.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von der Christa
  • Susanne Jeroma 13. November 2008, 17:38

    deine collage ist einfach gelungen!
    inhaltllich erzählt sie so manches......
    glg!
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 13. November 2008, 14:11

    Ja dat is zeker een leuke collage,
    Een frisse wind waait door de collage heen,
    En voelt hem als ware door je beeldscherm heen.
    Mooie kleuren,en zeker een mooie opnamen
    De kleur is ook goed ,je hebt een mooie dag uit gekozen voor deze foto want de wolken spelen ook hier een grote rol op deze foto-collage
    E wie is die vrouw is ben jij dat soms ? of heb je deze vrouw daar op het dek gezet voor je mooie foto's te maken.

    lg Martindick
  • A. Napravnik 13. November 2008, 11:00

    Sehr schöne Collage
    Die einzelnen Bilder erzählen alle eine kleine Geschichte.
    LG Andreas
  • Horst Brachfeld 13. November 2008, 6:22

    Das ist eine wunderbare Arbeit. Toll mit den einzelnen Rahmen. Jedes Bild für sich erzählt eine kleine Geschichte und hätte es verdient groß abgebildet zu werden. Alle zusammen ergeben ein richtige Fotostory.
    LG aus Bremen
    Horst
  • Astrée 12. November 2008, 20:45

    ganz tolle Collage - ich bin begeistert !
  • verocain 12. November 2008, 20:42

    Wirklich eine wunderschöne Collage :-)
  • Mel.B 12. November 2008, 20:31

    Tolle Collage, echt Klasse.

    lg mel