Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Esther Cronjäger


Free Mitglied, Winnenden

Gesucht... und gefunden

Wollte eigentlich die schönen Balkonpflanzen meiner Mutter fotografieren...... hab jedoch nicht bemerkt, dass da meine Schwester "durch die Blumen schaut".
Na ja - ich find's irgendwie witzig.
Fotografisch nicht sehr wertvoll.

Kommentare 2

  • MOE-WZL 2. August 2005, 0:00

    Finde das Foto auch ganz witzig! Wenn ich nicht gewußte hätte das dies nicht beabsichtigt war, hätte ich gedacht es wäre so gewollt... ;) Langer Satz! Denke bei Missglückt ist es nur bedingt einzuordnen! Mir gefällts!

    VG Markus
  • Pentaxianer 28. Juli 2005, 20:21

    Wieso "fotografisch nicht sehr wertvoll"? Zusammen mit dem Titel ergibt das durchaus "fotografischen Sinn". Hat schon fast etwas von einem verspielten Portrait.