Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chrisok


Complete Mitglied, Singen

Gesucht: lustiger Titel

z. B. "my favorite car", oder "ob da alles reinpasst?" oder "Gestern sah es noch breiter aus" oder "zu heiß gewaschen". Das Bild entstand im Kunstmuseum Bregenz. Der Künstler zersägte das Auto und ließ es wieder zusammen setzen. Allerdings hat es keinen Motor mehr. Dafür zwei breitere Sitze vorn und hinten und ein mittiges Steuerrad.

Kommentare 11

  • Mathias Be. 7. April 2015, 14:08

    Da er eine rote "Haut" hat, und ohne Motor halbstark daher kommt, passt Schmalspur-Indianer gut
    LG Mathias
  • Otto-Hans 18. Mai 2014, 11:55

    +++ Das Original ist mir lieber + Einen Gruß aus Barcelona +++
  • Czerwonka Herbert 25. Oktober 2013, 9:14

    Frisch gepresste Zitrone, so entledigt sich das Auto von unangenehmen Fahrgästen, die letzen stehen noch verdutzt da und fragen sich wie das möglich war. LG Twin II
  • Carlotta09 22. Oktober 2013, 22:11

    Der ist so engstirnig, dass er mit beiden Augen durch's Schlüsselloch schauen kann.....DiSetta :)
  • HYZARA 29. September 2013, 17:07

    :-) Witzig, würde sich sicher verkaufen als Neuwagen
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    HYZARA
  • chrisok 27. September 2013, 11:20

    @alicefairy: Klingt gut...
  • alicefairy 26. September 2013, 22:17

    Wie wärs mit "Halbe Portion für ganze Person?"
    Lg Alice
  • ritayy 25. September 2013, 20:32

    ein Ergebnis einer Diät...:-) ich kenne nur einen alten Doppelsitzer...:-) VG Rita
  • v2 16. September 2013, 18:25

    sehr eigenwillig

    schön gezeigt
    gruss
    hebby
  • chrisok 12. September 2013, 15:30

    Da hast Du Recht. Über Kunst lässt sich streiten. Hier ging es mir allerdings darum, ein Mitmachbild zu gestalten und Andere dazu zu animieren ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.
  • BerndKa. 12. September 2013, 13:41

    ...das ging nach hinten los,
    fuhr solch einen schönen Citroen selbst einige Zeit.
    Daher: Kunst ist was anderes.
    Viele Grüße, Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Menschen
Klicks 756
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 50mm F1.8 OSS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400