Zurück zur Liste
Gestreifter Felsen-Einsiedlerkrebs

Gestreifter Felsen-Einsiedlerkrebs

5.813 8

Hans J. Mast


Premium (Pro), Bad Teinach-Zavelstein

Gestreifter Felsen-Einsiedlerkrebs

Gestreifter Felsen-Einsiedlerkrebs (Pagurus anachoretus).
Aufgenommen vor Giglio 2014.

Weitere Einsiedlerkrebse:

Großer Roter Einsiedlerkrebs
Großer Roter Einsiedlerkrebs
Hans J. Mast
Weisspunkt-Einsiedler
Weisspunkt-Einsiedler
Hans J. Mast
Stielaugen
Stielaugen
Hans J. Mast
Anemonen-Einsiedlerkrebs
Anemonen-Einsiedlerkrebs
Hans J. Mast

Kommentare 8

  • nroh-unterwasser 26. Oktober 2014, 14:49

    Die Augen punkten, bei der Ansicht gehe mit den Anderen, von vorne wirken sie irgendwie besser, wie dein anderes Bild zeigt.
    LG Christiane
  • Ortwin Khan 26. Oktober 2014, 12:37

    Auch wenn die Perspektive ungewöhnlich ist, punkten die Augen !
    Stark, Ortwin
  • Sven Hewecker 19. Oktober 2014, 17:34

    Die Konturen verlieren sich doch schon sehr gegen den Untergrund .... und der Aufnahmestandpunkt wurde ja schon angesprochen ... da hast Du uns schon Ansprechenderes gezeigt.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 18. Oktober 2014, 15:51

    Genau so einen habe ich auch noch. Immer wieder fein anzusehen mit den türkisblauen Knopfaugen. Er guckt zu dir hoch. Ok, ein flacherer Ansichtswinkel wäre in der Tat noch ein bisschen interessanter.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 18. Oktober 2014, 10:36

    Ja, die Perspektive ist nicht ideal, auch wegen der schwierigen Freistellung aus diesem Blickwinkel.
    LG
    Reinhard
  • Mario Hallbauer 17. Oktober 2014, 17:51

    Die feingliedrigen Details kommen gut zur Geltung. Bei der Perspektive gehe ich mit Kurt...
    LG Mario
  • Claudio Micheli 17. Oktober 2014, 13:07

    Bellissima!
    Ciao

Informationen

Sektionen
Ordner UW Gliederfüßer
Views 5.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von