Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Gestreifte Vorfrühlingsgefühle

Auf einem Nachmittagsspaziergang bei Arnegg SG.

Wo blieben auch die Rehe ? Keine Vorfrühlingsgefühle ?

***

Sony Spring Alpha 100
1/80 s, F 8, 70 mm, ISO 100

Kommentare 20

  • redfox-dream-art-photography 25. Februar 2008, 0:28

    Traumhaft schön.....
    Die Schattenverläufe machen das Bild einzigartig.
    Wunderbar auch die Ruhe, die von dieser Aufnahme ausgeht...

    lg, redfox

    P. S.: Allerallerliebsten Dank! *freu*
  • AGo. 24. Februar 2008, 11:51

    wow, peter, mal was ganz anderes! aber sieht klasse aus mit dem licht- und schattenspiel. der bildschnitt und die rahmung gefällt mir sehr gut :-))++++
    lg Angelika
  • Benita Sittner 23. Februar 2008, 22:47

    ....ganz ohne Schnee ???......aber es gibt ja auch andere schöne Motive.....da hast Du schon Recht....hier hast Du eine schöne Lichtung ausgesucht.....sieht alles so ordentlich aus und mit den Schatten wieder ein Genuß es anzusehen....LG Benita
  • Wolfgang Straub 23. Februar 2008, 21:47

    wars das schon mit Winter bei Dir ?
    Ein Schneebild von Dir ohne Anmerkung. Hab ich was verpasst ?

    LG Wolfgang
  • Fredi Gyger 23. Februar 2008, 21:11

    Peter ohne Schnee - ich wusste gar nicht mehr, dass dies möglich ist.... ;-) Ein untrügliches Zeichen dafür, dass sich der Jahreszeiten-Lauf einer nächsten Saison nähert.
    An Deinem Bild gefällt mir besonders, wie das Licht horizontale und vertikale Streifen beleuchtet, was dem Bild eine grosse Spannung verleiht.
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Petra Sommerlad 23. Februar 2008, 19:39

    Feines Licht- und Schattenspiel..ich fürchte die Rehe warten noch bis die Sonne n och ein wenig wärmer ist. LG PEtra
  • lightning 23. Februar 2008, 19:01

    Sehr schon der Wechsel zwischen Licht und Schatten, sowohl im Wald, alsauch auf der Wiese :-)
    LG uTe
  • Martin Schafhausen 23. Februar 2008, 17:03

    Doch... klar wird es Frühling. Schön dass es auch bei euch wieder grüner wird.
    lg Martin
  • Ruth Bernegger 23. Februar 2008, 16:00

    schön, das frühlingshafte Licht und Schattenspiel.
    so rechts im vorderen Drittel hätten sie sich sehr gut gemacht:-)))
    LG Ruth
  • J. Und J. Mehwald 23. Februar 2008, 12:01

    Wieder ein schönes Licht-und Schattenspiel, über den Text haben wir geschmunzelt.
    Wenn Rehe da gewesen wären, hättest Du sie aber in die Sonne gestellt, nicht wahr?!
    Herzliche Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Ueli Wyss 23. Februar 2008, 11:54

    Ein Bild von Peter ohne Schnee - ein untrügliches Zeichen, dass der Frühling im Anmarsch ist....;-)))

    Ein schönes Plätzchen am Waldrand, fein dargestellt!
    Die Schattenstreifen machen sich sehr gut. Mir gefällt auch wie der Sonnenschein in die Waldlichtung einfällt und den Boden um die etwas kargen Bäume schön warm beleuchtet!
    Ausserdem passen Bildformat und Rahmen ganz wunderbar.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüsse!
    Ueli
  • Norbert Siegel 23. Februar 2008, 11:27

    Tolle Lichtstimmung. Ein bißchen mehr Farbe hätte vielleicht nicht geschadet, aber es ist ja eine winterliche Landschaft.
    VG Norbert
  • ston 23. Februar 2008, 11:19

    Die Rehe habe ich gestern neben der Autobahn bei Landquart gesehen :-))

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weekend
    Stefan
  • Rosa Phil-Li 23. Februar 2008, 11:09

    sehr schön !!!!
  • Daniel Run 23. Februar 2008, 11:08

    Wunderschönes Bild.
    Wozu habe die Gebüsche?
    LG Dan