Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Trautel R.


Pro Mitglied, Meiningen

gestreift

20 d mit canon 28-300 (300 mm "ausgefahren") und ausschnitt aus einem motiv
29. märz 2007 erfurter zoo


so froh und lustig wie hier bei diesem zebrakind mit seiner mama (?)
sollen die tage für euch vor ostern sein.

und mir war mal wieder nach meinem geliebten quadratischen format. die füße des kleinen zebras habe ich absichtlich nicht weggestempelt, sie sind für mich der kick an dieser momentaufnahme.

Kommentare 53

  • Trautel R. 4. März 2014, 10:25

    @ alfons 40: DANKE.
    lg trautel
  • Adolf Zibell 1. März 2014, 18:44

    Sehr niedlich Trautel und gekonnt der Bildschnitt !
    LG Adolf
  • Trautel R. 10. Dezember 2008, 7:15

    @ florian's vater: :)))) ich aber auch.
    danke.
    lg trautel
  • Wilhelm H. 23. November 2008, 19:42

    Das finde ich nun ganz einfach herzig, toll
    Herzlichen Gruß
    Wilhelm
  • Trautel R. 8. April 2007, 19:42

    @ harald: dank dir.
    lg trautel
  • Harald L. 5. April 2007, 16:54

    genau diese Momente muss man im Bild festhalten bzw. auch lassen (Füsse) - gefällt mir sehr gut

    lg Hari
  • Trautel R. 4. April 2007, 20:53

    @ nadine: ich habe die zebras auch eine ganze weile beobachtet.
    lg trautel
  • Trautel R. 4. April 2007, 20:16

    @ dieter bis zdenek: ganz herzlich möchte ich euch für die anmerkungen dank sagen.
    lg trautel
  • Zdenek Baranek 4. April 2007, 12:01

    Süß die zwei....lebenslustig und schön..LG zdenek
  • Papillon 4. April 2007, 7:20

    knuffig süß - jung und voller lebensfreude das kleine und mama hat ja sooooooo viel geduld - feine aufnahme
  • Veronika A. 3. April 2007, 21:57

    Übermütig tollt es mit seiner Mama, die es geduldig hinnimmt. Ein allerliebstes Foto.
    LG Veronika
  • Elisabeth Pimper 3. April 2007, 21:38

    Mama und Kind eine ganz liebe Situation hast du da fest-
    gehalten
    Lg Sissy
  • Petra Schmidt 3. April 2007, 19:58

    Süß, niedlich, einfach schön.
    lg Petra
  • Dieter Craasmann 3. April 2007, 18:53

    Super schön, wie Du das junge Fohlen in seinem
    Übermut festgehalten hast, es fühlt sich sichtlich
    wohl.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Trautel R. 3. April 2007, 17:44

    @ alle: habt danke für eure netten anmerkungen zu diesem schnappschuss von unserem besuch aus dem erfurter zoo.
    ich freue mich sehr darüber.
    lg trautel
  • Peter Krammer 3. April 2007, 17:16

    Ein sehr hübsches Tierfoto, Trautel ... die Zebramama scheint die Spielattacken ihres Fohlens geduldig hinzunehmen ...
    Ich mag das Quadratformat auch ... man sieht es leider viel zu selten.
    LG Peter
  • Gerda S. 3. April 2007, 17:06

    Hallo Trautel! Richtig, sowas stempelt man nicht weg! Gehört doch dazu. Eine sehr natürliche Aufnahme in guter Schärfe. Gruss Gerda
  • Astrid Wiezorek 3. April 2007, 12:09

    Ein wunderschöner Schnappschuß. Zum Glück hast Du das Foto so im Original gelassen, denn es hat was.
    LG Steffen & Astrid
  • Petra R. 3. April 2007, 7:54

    Ach, wie niedlich und die kleinen dürfen sich bei Mama ja alles erlauben.
    Wünsche Dir, liebe Trautel, ebenfalls schöne Vorostertage.
    LG Petra
  • Arnd U. B. 3. April 2007, 7:09

    Das drückt sehr schön die Zuneigung zwischen beiden aus...Eine sehr gelungene Aufnahme. LG Arnd
  • Margit -die Bildermacherin 2. April 2007, 22:44

    Das wäre ja noch schöner wenn du hier herumgestempelt hättest. Schade das eh alle in einen Stempelrausch verfallen... sehr schönes Bild :)) lg Margit
  • Eifelpixel 2. April 2007, 21:55

    Find ich gut wie dieses Bild die Lebensfreude des Zebras zeigt.
    LG Joachim
  • Wolfgang Weninger 2. April 2007, 20:43

    total niedlich und verspielt ... macht Freude das zu sehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rainer Switala 2. April 2007, 20:11

    frühlingsgefühle auch bei den zebras
    lebendig und gut dein bild
    klasse schärfe
    gruß rainer
  • Marco Pagel 2. April 2007, 17:13

    Die haben ja beide noch ihren Pyjama an!

    GrMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 805
Veröffentlicht
Lizenz