Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SusanneR


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 30

  • Ursina Künti 19. Februar 2009, 17:48

    ui ..... das muss lange her sein ....

    eine schlichte, herbe Landschaft und dennoch abwechslungsreiche Details - gefällt mir.

    lg sina :)
  • Zimmermann Willi 8. Februar 2009, 2:04

    Ein ganz feiner Bildaufbau und ein tolles Motiv...
    Diese Farben- und Lichtstimmung hast Du einmalig im Bild festgehalten!
    LG Willi
  • sibra 7. Februar 2009, 22:55

    Motiv und Billdaufteilung sehr gut. Kontrast und Farben finde ich ein "bisschen" hart.
    LG Sig
  • bawisu 30. Januar 2009, 18:48

    Ein paar Palmen anstatt den Bäumen im Hintergrund und man würde denken du warst auf einer Karibikinsel :) Ein schönes Motiv dieses Strandgut.

    LG Basti
  • divo55 25. Januar 2009, 15:57

    Ein Besuch bei Deinen Bildern ist immer was besonderes - wie alle Deine Bilder!
    Sehr schön.
    Gruß Dietmar
  • nikon1964 24. Januar 2009, 7:49

    das ist richtig stark, wirkt unheimlich,lg oliver
  • Michael Gaisch 22. Januar 2009, 21:49

    Extremm gut
    Sehr schöne zurückhaltende Farben und ein toller Aufbau
    ++++++++++++++++++++++++++++++++


    Gruß
    Michael
  • Ludwig F. Ellner 22. Januar 2009, 19:10


    das boot hat auch schon bessere zeten gesehen, nun liegt es als stummer zeuge am strand.....

    lg ludwig
  • fotomarion 22. Januar 2009, 19:08

    sehr schönes motiv und klasse licht und farben !!!

    +++
    glg
    majonn
  • Vera Kämpfe 22. Januar 2009, 7:59

    Klasse Motiv!
    lg vera
  • petra st 21. Januar 2009, 23:08

    Ja, alles vergeht irgendwann und irgendwie....
    Eine sehr schöne Bildkomposition !!!!
    LG Petra
  • Weltenspieglerin 21. Januar 2009, 22:44

    Mir gefällt der Kontrast der warmen, schweren, erdigen Brauntöne zu dem kühlen blau des Himmels sehr.Ich kann den ruppigen Wind fühlen und das Meer riechen. Das Boot erzählt dazu seine Geschichte und ich lass mich tragen. Ein wundervolles Foto Susanne !!!
    LG oroDoro
  • Hiltrud Fydrich 21. Januar 2009, 21:13

    Tolles Motiv perfekt umgesetzt.
    Gefällt mir gut.
    LG Hiltrud
  • Christiane B 21. Januar 2009, 20:14

    Herrlich wie sich scheinbar alles in die eine Richtung neigt...
    Wunderbar marode und mit ganz viel Charme, Dein schönes Motiv !
    LG Chrissy
  • Uwe Appelberg 21. Januar 2009, 17:30

    Ein top Motiv, perfekt präsentiert.


    LG Appel