Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 3

Roland Bader


Free Mitglied, Lechaschau

Kommentare 3

  • Uwe Herder 21. Juli 2004, 22:43

    Abgesehn von der Tatsache das ich das Boot mit dem Bug ins Bild hätte rein zeigen lassen und nicht aus dem Bild heraus finde ich es eigentlich, bei den schwierigen Lichtverhältnissen, sehr gelungen.
    Gruß
    U. H.
    Gestrandet bei Yumuri / Cuba
    Gestrandet bei Yumuri / Cuba
    Uwe Herder
  • Ge Legan 10. Oktober 2001, 23:30

    Hallo Uwe, sind den die Mängel schlimm? Das Motiv (der Auschnitt) ist doch gelungen und die Abendstimmung kommt doch schön rüber. Der Glanz des Wassers ist doch nicht übel. Georg
  • Helmut Poller 10. Oktober 2001, 18:27

    @ Svenja: Ich hab´s gerade in SW konvertiert, dann hebt sich das Boot noch weniger ab. Über Vierteltöne im PP8 heller machen wird zwar der Sand grauer, aber der Kontrast zum Boot wird besser.
    Ciao, Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz