Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Sonntag


Pro Mitglied, Aidlingen

Kommentare 6

  • Otmar Sonntag 26. September 2007, 21:54

    @ ALLE
    Ich MUSS keinen Selbstvorschlag durchziehen, scheue auch keine Kritik; es ist leider hier in der FC mehr als verwudnerlich, wenn Kommentare TOTAL unter die Gürtellinie gehen, und dies noch bei Aufnahmen, die vielfach sehr gute kritiken auf anderer Seite bekommen habe.
    NUr DIESES unter der Gürtellinie und DANN noch von Fotografen, die selbst keine besonderen Aufnahmen zustande bringen, das find eich schon ätzend; Konstruktive Kritik GERNE, aber keine Frustkommentare:-)
  • Snatches of dyspnea 25. September 2007, 9:02

    tztztz...

    Wie wäre es denn bei einem SV diesen bis zum bitteren Ende durchzuziehen... entweder oder... aber nicht kurz vor knapp den Schwanz einziehen!
  • Heinz Schmid 22. September 2007, 8:20

    wie jetzt ... nicht mehr im Voting ?
  • Clarissa G. 3. September 2007, 19:58

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut!
    lg Clarissa
  • Helmut - Winkel 3. September 2007, 19:06

    Sieht ganz urig aus! Hat dort etwa jemand
    gelogen, dass sich die Balken biegen...? (:-)))
    LG Helmut
  • Fritzla 3. September 2007, 17:12

    Das sieht cool aus, man braucht aber eine Weile, um einen Sinn darin zu findsen.