Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

gestrandet oder seetüchtig?

Boot im Hafen von Cobh

Kommentare 8

  • André Struwe 9. September 2001, 16:08

    Hi Kat!
    schönes Motiv und ich seh das wie Du auch "dem Fotografierenden werden halt immer Grenzen durch die Realität gesetzt..." und was nicht is is nicht.
    @Dieter ich finde es ehrlich gesagt schon schlimm genug das fast jedes Bild heute per EBV nachbearbeitet wird! Ich finde das verfälscht die Realität und somit auch die Fotografie, die ein Abbild dessen zeigt!
    Gruß André
  • Katharina Kowalsky 27. August 2001, 21:22

    *grins*@Dieter
    In meinem Fall hieße das neues Objektiv kaufen um Blende weiter zu öffnen :)
  • Dieter Schumann 27. August 2001, 16:31

    Klar, es gibt Grenzen, die man nicht so einfach überwinden kann. Die Anmerkungen sollen ja auch nur einen Hinweis geben, wie das Foto von Anderen gesehen wird ... und worauf man vielleicht bei späteren Fotos achten kann (z.B. in diesem Fall Blende weiter öffnen). Bei diesem Foto könnte man zumindest nachträglich noch per EBV den Hintergrund etwas unschärfer machen ... wenn man das denn will :-)
    Gruß Dieter
  • Katharina Kowalsky 27. August 2001, 15:53

    Tja was soll man machen? Den Steg abreißen? Groß anderer Blickwinkel war auch nicht möglich, da Foto über Zaun entstand... jaja, die alte Seegurke war gut geschützt *grins*
    Erkenne die Kritik an... glaube aber gleichzeitig nicht, dass man in der Situation viel anders hätte machen können... dem Fotografierenden werden halt immer Grenzen durch die Realität gesetzt...
  • Daniel Stimac 27. August 2001, 11:15

    Schliesse mich den Anderen an. Super Motiv, störender Hintergrund!
    Gruss
    Daniel
  • Marc Jaeger 27. August 2001, 10:19

    Hallo Katharina!
    Schönes Motiv hast du dir da ausgesucht. Gefällt mir; auch die Farben. Nur, wie Dieter schon sagte, ist der Hintergrund zu unruhig, aufs offene Wasser hin, wäre es schöner gewesen. Ist schon klar, dass du wohl nicht kräftig genug dafür bist, das Boot alleine rum zu ziehen :o)
    Grüße, Marc
  • Thomas Schlier 27. August 2001, 10:12

    Da kann ich mich Dieter nur anschließen. schönes Motiv aber der Hintergrund könnte ruhig etwas ruhiger sein. Ein anderer Ausschnitt mit dem Boot etwas kleiner wäre sicherlich auch interessant.
  • Dieter Schumann 27. August 2001, 9:35

    :-) ... alle Kowalskys kommen aus Berlin. Ich kenne bereits zwei Kowalskys ... die kommen beide aus Berlin, und da mußte ich natürlich sofort mal in dein Profil schauen :-)

    Ein sehr schönes Motiv hast du da erwischt, mich stört aber etwas der zu unruhige Hintergrund ... und ich hätte mir noch gewünscht, den Kiel sehen zu können.

    Gruß Dieter