Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
473 10

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Gestrandet

Mit diesem Foto möchte ich mich in meinen Sommerurlaub nach Alaska/Kanada verabschieden. Es ist zwar kein gutes Foto, soll aber ein kleiner Wink sein. Denn ich hoffe mal nicht, dass wir auf unserer Kanutour auf dem Yukon auch so enden werden.
Kurz zur Tour:
Mit der Condor gehts von Frankfurt nach Whitehorse und dann via Skagway, Haines, Fairbanks und Ankorage mit dem Auto & Zelt quer durch Alaska. Über Dawson City fahren wir dann zurück nach Whitehorse. Nach kurzem "umpacken" begeben wir uns auf eine 8tägige Kanutour auf dem Yukon von Carmacks bis Dawson City. Drückt mir die Daumen, dass die Kontakte mit den Five Finger Rapids, der Yukon Airforce (Mücken) und den Bären nicht zu intensiv werden*Grins*.
Hier noch ein besseres Foto:

Toroweap Point
Toroweap Point
Michael Schlebach


Also bis bald und ahoi!!!

Kommentare 10

  • Wolfgang Hagemann 23. September 2005, 21:53

    das ist ja echt der Hammer, erst Südwest, jetzt Alaska!
    Ich hatte das so ähnlich 1998, auch 2x USA: Südwest + New York + Alaska
    Da kommt man fototechnisch voll auf seine Kosten...
    Gruß, Wolfgang
  • Lothar (Leo) Labonte 2. August 2005, 14:14

    stillleben im freien, schön gesehen, guter ausschnitt und ebensolche farben.
    schönen urlaub wünsche ich.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 2. August 2005, 13:40

    ich wünsche dir einen traumhaften urlaub...viele erlebnisse....unmengen an guten bildern...und komm gesund wieder!
    lg holger
  • | Heike | 2. August 2005, 12:06

    Sieht stark aus mit dem leuchtenden Blau und den Erdtönen.
    lg Heike
  • WolleU. 2. August 2005, 8:26

    Wie hast du vor meiner NZ Reise geschrieben? Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung oder so ?? ;))

    Hoffe dennoch das du es nicht allzu schlecht erwischst und eine tolle Zeit hast. Guten Flug und bis bald! Freu mich auf die Bilder, die du an einem der kalten Herbsttage hoffentlich hier oder bei mir zeigen wirst.

    LG Wolfgang
  • tripleM 2. August 2005, 3:00

    well ....was nicht toetet haertet ab:) schoenen Urlaub wuensche ich Dir.
    Gruss aus dem Sued Westen der USA
    Michael
  • Michael Schlebach 2. August 2005, 1:25

    Noch ein kleiner Nachtrag: tausche Yukontrip gegen USA-Südwest....das jedenfalls kommt mir sofort in den Sinn wenn ich mir die Wetterkarte anschaue: Nachts 5°C (wir zelten...brrrr), Tageshöchstwerte 15-17° und Regen.
    Well.....;-)
  • ILO NA 2. August 2005, 1:17

    und ganz vergessen, Dein Foto ist wirklich nicht schlecht, es hat schöne Farben, die richtige Schärfe und eine tolle Spiegelung.
    lg Ilona
  • ILO NA 2. August 2005, 1:10

    Micha, weiß Du eigentlich wie neidisch ich werde, wenn ich Deine Reisebeschreibung lese. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Alaska und dass Du von allem verschont bleibst, dass Du aufgezählt hast (vergiß die Kügelchen nicht ;-)) ) und komm vor allem gesund, munter und mit vielen Foto zurück.
    lg Ilona
    und natürlich auch von Klaus, der meine Neugier auf Alaska gar nicht verstehen kann.
  • Dagmar E. 2. August 2005, 1:04

    Dann wünsche ich Dir einen traumhaften Urlaub und bring bessere Bilder mit:-)))
    LG Dagmar