Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

gestrandet

Na ja, beim nächsten Regen werden die wieder ins Meer gespült :-D

http://www.dk-info.eu/?p=55
Habt nen schönen Sonntag!
Übrigens: ein Pseudo-HDR :-))

Kommentare 5

  • Katharina Haupt 24. Juni 2012, 17:50

    Oh, quasi meine zweite Heimat .... *soifz*
    Heute in acht Wochen sind wir auch wieder in Løkken (bzw. Saltum) am Strand und lassen die Seele baumeln...
    Habt noch eine Menge Spaß!!! (Und falls ihr in Blokhus vorbei kommt, genießt bitte ein Softeis von dort für uns mit!)

    LG Kathy
  • Charly08 24. Juni 2012, 11:44

    Da liegen sie in Reih und Glied.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Meckys Tierbetreuung 24. Juni 2012, 10:38

    Genau das ist Dänemark.....KLASSE
    VLG mecky
  • schLichtspiel.de 24. Juni 2012, 7:55

    GENAU SOWAS wollt ich mal sehen von Dir! :) Sehr schöne Impression - MAG ICH VERY MUCH! Es kann net IMMER nur die Sonne scheinen - und grade an SOLCHEN TAGEN kommt SOWAS extragut! LG, U.
  • Anne Rudolph 24. Juni 2012, 7:35

    schönes Bild wie sie so aufgereiht da liegen.
    Auch die Farben kommen gut
    lg anne

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 17.0 mm
ISO 200