Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Gestrandet

Sonntagsbesuch des Ziegeleiparks in Mildenberg

Kommentare 3

  • Thorsten Adler 17. August 2006, 23:44

    Das ist Bahnfrevel!....
  • Thomas Reitzel 31. Juli 2006, 9:22

    Trauriges, trostloses Ende einer kleinen Dampflok, nach der eigentlich kein Hahn mehr kräht, und das hast du sehr gut rübergebracht!
    Allerdings hättest Du rechts unbedingt die Stoßstange und auch links durchaus etwas von dem zwar passenden, weil trostlosen, aber doch überflüssigen Grün abschneiden sollen!
    LG Thomas
  • Ulla S. 30. Juli 2006, 22:18

    Alte Stalinorgel oder was ist das ?
    lG Ulla