Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Kriesten


Free Mitglied, Hamburg

Gestrandet

Altes Bootswrack an der Ostsee. XD-7 / 100mm/3.5 Macro-Objektiv / FP4+

Kommentare 5

  • Ralf der Hinterwäldler 23. März 2005, 23:57

    Mir gefällt diese klassische Bildkomposition und der interessante Schärfe-Unschärfe-Verlauf. Das Motiv bietet sich für eine Umsetzung in SW aber auch geradezu an. Saubere Belichtung mit guten Kontrasten ohne Überstrahlungen oder absaufende Schatten. Der FP4 ist wirklich kein schlechter Film.
    Gruß, Ralf
  • Knips Omat 23. März 2005, 13:56

    Sehr schöne Stimmung und schöne Umsetzung in Grauwerte. Grundsätzlich gefällt mir auch der Aufbau.

    Nicht so toll finde ich den angeschnittenen Bugspriet rechts oben - fände besser, wenn er frei in den Himmel ragen würde.

    Gruß, Andreas
  • K. Hauser 23. März 2005, 0:37

    Die letzten Ratten gingen schon vor Jahren von Bord wie es scheint...
    Gefällt mir gut!
    K.H.
  • Johannes Müller aus Lobetal 22. März 2005, 22:33

    Ja die Boote, hat immer was von Sehnsucht. Ich bin ein grosser Fan von sowas, klasse gemacht. Hab auch ein paar bei mir ;-)))gruss jo
  • Martina Cross 22. März 2005, 12:19

    klasse schaerfeverlauf! schaut echt gut aus in sw!
    lg aus schottland
    m