Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gestrandet in Ahlbeck

Gestrandet in Ahlbeck

159 35

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Gestrandet in Ahlbeck

Verlassen steht das Fischerboot hier in der Nebensaison am Strand von Ahlbeck.

Kommentare 35

  • Küster Petra 15. Dezember 2017, 18:53

    Das habe ich dort auch gesehen. LG Petra
  • Axel Küster 14. Dezember 2017, 9:33

    Schön das Fischerboot aus Bauchlage aufgenommen. Besonders gefällt mir das übers Bild gehende Befestigungsseil. Ich könnte mir eine noch bessere Bildwirkung durch etwas weniger Himmel vorstellen. Im Oktober war ich übrigens auch dort. LG Axel
  • xoidi22 11. Dezember 2017, 21:00

    Wow, cool, hier riecht's nach Ferien. Da hast Du das Urlaubsgefühl aber gut eingefangen. LG Alex
  • Lena Hamming 8. Dezember 2017, 11:19

    Gefällt mir, ich mag so Bodennahe Aufnahmen. Liebe Grüsse, Lena
  • Klaus Knackstedt 7. Dezember 2017, 17:27

    Motiv sehr passend aufgenommen. Wirkt richtig gut so.
    Gruß
    Klaus
  • Marina Luise 2. Dezember 2017, 20:32

    Tolles Motiv und Perspektive für den 'Seelenverkäufer'! :)
  • Andreas .K 16. November 2017, 19:24

    auch gesehen
  • philipp52 12. November 2017, 20:05

    deine tiefe Perspektive macht deine Aufnahme noch dynamischer
    LG Philipp
  • Hibbie 10. November 2017, 19:27

    24 mm und die Froschperspektive ergeben hier ein dynamisches Bild, das auch wegen des Farbkontrastes zwischen Boot, Sand und Himmel reizvoll ist. Vielleicht hätte ich versucht, mit dem Tau einen Eckläufer hinzubekommen, wodurch noch mehr Tiefe hätte entstehen können. :)
  • Dietrich Ackemann 10. November 2017, 18:43

    Ich schließe mich den Vor-Kommentatoren/innen an!
    Klasse Foto, durch die ungewohnte Perspektive mal ein ganz anderes "Strand-Foto".
    Sehr schön.
    LG Dietrich
  • annouk 9. November 2017, 23:14

    Vielleicht hätte ich hier einen Schnitt von 16:10 gewagt (warum auch immer mir diese Format zusagt), aber wer weiß, ob man damit die immense Weite und Nähe zugleich hätte zeigen können. Du hast jedenfalls eine wunderbare Position eingenommen um ein wunderbares Motiv festzuhalten. LG Ines
  • Bruni13 8. November 2017, 19:37

    sehr gut aus dieser perspektive....mir gefällt das sehr :-)
    lg bruni
  • Gegenlichtfreundin 8. November 2017, 19:29

    Muschelperspektive ... wie schön! Wirkt prima mit der Unschärfe im Vordergrund.
    lgm
  • Karin Gutzmann 8. November 2017, 15:29

    sehr schön so !
    liebe grüße
    karin
  • Rumtreibär 8. November 2017, 15:28

    sehr gut - klasse Blickwinkel
    Gruß Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo