Zurück zur Liste
Gestrandet in Ahlbeck

Gestrandet in Ahlbeck

43.014 42

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Gestrandet in Ahlbeck

Verlassen steht das Fischerboot hier in der Nebensaison am Strand von Ahlbeck.

Kommentare 42

  • Niels Dick 3. August 2018, 22:08

    Die Perspektive ist, wie schon vielfach erwähnt, richtig klasse. Ich hätte aber weniger vom Sand im Vordergrund genommen und dafür versucht noch mehr die Weite vom Himmel und/oder Meer zu zeigen. Dazu hätte sich ein Panorama-Format gut geeignet. Das Seil würde sich auch als Eckläufer gut machen. Ansonsten finde ich das Foto qualitativ, wie auch farblich sehr gut.
    LG, Niels
  • Torsten Hartmann Photography 3. August 2018, 18:21

    Sehr schöne Bildgestaltung. Eine tolle Aufnahme.
  • Karin.M 13. Juni 2018, 17:15

    Schaffst Du es noch bis dorthin?
    Eine fantastische Perspektive und Aufnahme! Ich bin begeistert! LG Karin
  • Eine Art von Licht 27. Februar 2018, 16:21

    Schöne Szene. Ich liebe solche Perspektiven aus Bodennähe. Danke Dir und liebe Grüsse, Lena
  • Ortwin Khan 8. Februar 2018, 20:47

    Sehr cool durch den flachen Blickwinkel!
    Klase!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Storchi 9. Januar 2018, 15:16

    Ich mag ja Boote.
    Das ist klasse abgelichtet, wieder so tief von unten raus, der Schnitt gut gewählt.
    Gruß, Storchi
  • Jürgen Rudigier 6. Januar 2018, 10:05

    Ganz hervorragend diese Aufnahme!
    Das Boot wurde vermutlich schon tausendfach fotografiert aber wahrscheinlich nur selten aus dieser perfekt gewählten Perspektive heraus. TOP und FAV!
    VG Jürgen
  • Küster Petra 15. Dezember 2017, 18:53

    Das habe ich dort auch gesehen. LG Petra
  • Axel Küster 14. Dezember 2017, 9:33

    Schön das Fischerboot aus Bauchlage aufgenommen. Besonders gefällt mir das übers Bild gehende Befestigungsseil. Ich könnte mir eine noch bessere Bildwirkung durch etwas weniger Himmel vorstellen. Im Oktober war ich übrigens auch dort. LG Axel
  • xoidi22 11. Dezember 2017, 21:00

    Wow, cool, hier riecht's nach Ferien. Da hast Du das Urlaubsgefühl aber gut eingefangen. LG Alex
  • Eine Art von Licht 8. Dezember 2017, 11:19

    Gefällt mir, ich mag so Bodennahe Aufnahmen. Liebe Grüsse, Lena
  • Klaus Knackstedt 7. Dezember 2017, 17:27

    Motiv sehr passend aufgenommen. Wirkt richtig gut so.
    Gruß
    Klaus
  • Marina Luise 2. Dezember 2017, 20:32

    Tolles Motiv und Perspektive für den 'Seelenverkäufer'! :)
  • Andreas .K 16. November 2017, 19:24

    auch gesehen
  • philipp52 12. November 2017, 20:05

    deine tiefe Perspektive macht deine Aufnahme noch dynamischer
    LG Philipp

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 43.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo