Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franko Fürstenhoff


Pro Mitglied, Schliersee

gestrandet

Aufgenommen in Akko/Israel

Kommentare 3

  • Franko Fürstenhoff 16. Oktober 2013, 22:58

    ich weiß, der Schnitt ist nicht optimal. War wohl zu sehr mit all den Eindrücken beschäftigt......
  • Marco_20.JH 16. Oktober 2013, 17:26

    Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an. Das Motiv ist toll, aber man hat irgendwie das Gefühl, dass etwas fehlt.
    LG Marco
  • cordulahohenberg 16. Oktober 2013, 15:46

    da hat der zahn der zeit aber schön ganz schön heftig genagt
    ein tolles motiv, aber ein wenig eng geschnitten (links) für meinen geschmack
    CH