Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franjanb


Free Mitglied, Neubrandenburg

Gestrandet

am Strand von Trassenheide
Usedom

Kommentare 3

  • hille66 23. Oktober 2014, 19:58

    Danger, Tretminenalarm!
    HG
  • Gegenlichtfreundin 22. Oktober 2014, 21:24

    Ich mag die Farben ... sie sind sehr natürlich. Ganz besonders gefällt mir die Perspektive bei diesem ungewöhnlichen Motiv. Ich hoffe, der Bauch ist wieder trocken. ;))
    LG aus NB von Marion
  • Becker Sabine 22. Oktober 2014, 18:31

    Die Perspektive und den Bildaufbau finde ich sehr gut. Da mir am Himmel gefühlt Farbe fehlt, könnte ich es mir auch gut in S/W vortsellen.
    VG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 100