Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gestrandet die zweite

Gestrandet die zweite

232 2

Matthias Eh


Basic Mitglied, Herten

Gestrandet die zweite

Nochmal mein Bild "Gestrandet", nachdem es Matthias Schiller in den Fingern hatte und wie ich finde sehr gut bearbeitet hat. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut. Vielen Dank für die Bearbeitung, das zeigt mir mal wieder was man aus einen Bild noch alles rausholen kann.

Gestrandet
Gestrandet
Matthias Eh

Kommentare 2

  • Siegi Rosch 19. Juni 2009, 18:53

    Erstaunlich was man mit Bildbearbeitung machen kann.
    Das Original, bei dem ich den linken Bildrand bis zur Fahnenstange abgeschnitten hätte, gefällt mir auch gut.
    Vermute, das Boot ist in Dahme gestrandet.
    Viele Grüße
    Siegi
  • ..aNNe.. 8. Januar 2009, 21:17

    klinisch rein - lach, nein eine sehr schöne bea,
    das erste Bild ist aus dem Leben und hat für Dich sicherlich einen schönen Erinnerungswert
    lg Anne

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz