Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
556 5

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

gestrandet...

bei Nackenheim am Rhein, der z.Zt. extremes Niedrigwasser hat.

Kommentare 5

  • tolbiacum 22. November 2011, 10:25

    klasse aufnahme mit der spiegelung
    den niedrigen wasserstand des rheines habe ich am wochenende auch in bonn sehen können
    lg elmar
  • (M)Ein-Blick 21. November 2011, 21:13

    ja, bei uns ist es auch seit Monaten viel zu trocken, aber du hast wenigstens ein spektakuläres Motiv dadurch gefunden.
    Wunderschön auch die weichen Farben in der Spiegelung!!
    Gruß Gerda
  • Christa D. 21. November 2011, 19:24

    @Manfred: nein, das ist mit dem 28-300er von Nikon gemacht ohne Stativ.
  • Manfred Jochum 21. November 2011, 18:57

    Schön mit der Spiegelung.
    Ist das auch mit dem 400er und dem Einbeinstativ?
  • Anna Maria Kremser 21. November 2011, 12:51

    Das ist ein echter "Hingucker"! Schön finde ich die Spiegelung und die warmen Farben.
    LG Anna Maria