Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 13

C Hristian


Free Mitglied

gestrandet.



[ halbes 6x6 | gelbfilter | sand in der kamera ]



...wie der wind.
...wie der wind.
C Hristian




Kommentare 13

  • Timo Nowack 25. Oktober 2005, 23:56

    Find ich richtig klasse. Dieses verwaschene Grau schafft eine ganz tolle, zum Motiv passende Stimmung
  • Gabi Wälde 26. August 2005, 23:27

    Oha ... Sand in der Kamera??? Hoffentlich wieder sauber???
    Wieder so ein trauriges Bild ... okay ... sentimental! ;-)
    Aber feine Sichtweise!!!
    LG, Gabi
  • Jimmy. McCarthy 26. August 2005, 22:25

    Super stimmung.
    Gefällt mir
    lg
    Jimmy
  • Don Fröhlich 26. August 2005, 21:30

    Aus alten Filmen. Super nostalgische Bearbeitung!
    Gruß Ingolf
  • Avaluna 26. August 2005, 20:57

    ich überleg jetzt schon seit heute mittag, als ich's zum ersten mal gesehen hab, was es ist, das mir so gefällt.... ich kann's nicht genau benennen... es ist dieses feeling, das so wirkt wie aus einem traum... wenn man es fassen will, ist es weg....
    daher sag ich einfach nur..... wunderbar....! :-)
  • Jad Lag 26. August 2005, 18:25

    ich mag die Unschärfe, das Dustere nach Außen hin, das Licht, das Rauschen und überhaupt... ganz fein!
  • Norman R. 26. August 2005, 16:34



    wunderbare stimmung ...


    mag ich sehr!


    n.
  • G T 26. August 2005, 14:28

    top shot.
    wirkt fast wie ne miniatur!
  • Piet M. 26. August 2005, 14:17

    Hab mich schon kurz über das Format gewundert...warst du also mit der Schere dabei :o)
    Hat was Verträumtes, das Bild.
    Ich könnte mir unten noch ein bisschen weniger, oben etwas mehr vorstellen :-)

    Gruß,
    Piet

  • C Hristian 26. August 2005, 13:59

    ja, die obere hälfte.
    :-)
  • kirsten t 26. August 2005, 13:46

    halbes 6x6 :-))
    gefällt mir sehr gut,
    hat durch die lichtstimmung und die qualität einen ganz besonderen charme ....
  • Thomas Lünne. 26. August 2005, 13:45

    Hallo Christian, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Bildaufbau, Unschärfe und Tonung passen gut.

    Gruß T.homas
  • Andrea Kössler 26. August 2005, 13:34

    Schöne Stimmung, toll in sw und die Unschärfe passt hervorragend.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz