Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

Gestrandet................... (aus der Serie Neverland2)

Drei Tage und vier Nächte trieb uns der Sturm vom Kurs ab,wir sind gestrandet.und nun sitzen wir in unserem Versteck und trauen unseren Augen nicht.......

Mit Bryce5 erstellt und gerändert:
Einige Daten zur Berechnung:
Weltenbau und Testrender ca.10Stunden
Reine Renderzeit: 5Std.41min.32sec.
760.000 Pixel , 2,81 Billionen Primärstrahlen.
1,73 Billionen Schattenstrahlen
Trefferversuche gesamt: 2,72 BILLIARDEN !!

Kommentare 12

  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 21. Juni 2005, 22:08

    Gute Arbeit.
    Ich will mal mit DAZ-Studio (Freeware) anfangen.

    MFG, Thomas`90
  • Thomas Haag 18. Juni 2005, 9:23

    :-))))
    Gruss von
    Thomas
  • D.G. Art 15. Juni 2005, 23:04

    @ Dagmar & Sebastian
    ich danke euch für die Anerkennung,habe ja noch keine so große FC-Erfahrung,und zuerst dachte ich es mag keiner sehen!
    @ Ingolf
    Ja,da geb ich dir Recht :-),aber der Perfektionismus raubt mir immer meine Fantasie,und deshalb legte ich(noch) nicht so viel Wert auf Proportionen.Ja,und das ein Meister der Macrofotografie einen Kommentar schreibt hätte ich nicht erwartet,auch dir ein dankeschön!
    Ja und zur Fantasie fällt mir etwas ein:Wenn ich mich in eine Fantasie,die in meinem Kopf ist,versetze,dann durchlebe ich sie als wenn ich einen Film seh,könnte Romane schreiben,aber dann fehlt es mir an den Möglichkeiten der Umsetzung.Dank Bryce,das sehr kostengünstig war,ist einiges möglich geworden,aber eben lange nicht alles!
    Liebe Grüße an euch alle
    Dietmar

  • Don Fröhlich 15. Juni 2005, 17:36

    Da ist also der Urheber solcher Fantasy-Romane im Bild. Eine super Arbeit ist das, obwohl ich dem rechten diese Flügelspannweite knapp überm Wasser kaum zutraue;-) Aber egal, ist schließlich Fantasy! Gruß Ingolf
  • Sebastian Runge 15. Juni 2005, 17:14

    boah! heftig!
  • Dagmar O.H. 15. Juni 2005, 8:29

    eine Arbeit von Dir, die man sich unbedingt ansehen sollte, sauber und fantasievoll....
    Dagmar
  • Debora Domachowski 14. Juni 2005, 19:16

    kannst du bitte mal nen link setzen ???
    bin neugierig geworden.
    ;o))
  • Yvonne Klier 14. Juni 2005, 18:45

    Einfach nur Wahnsinn!
    Echt beeindruckend.
    Kenne mich nicht wirklich damit aus - aber ich bin restlos begeistert!

    Lieben Gruß
    Yvonne
  • D.G. Art 14. Juni 2005, 18:27

    @,RamonaConny,Ramona&Wolfi
    Dankeschöön!!!!!!
    Neverland2 entstand(als Serie)als ich zu Bryce kam,lag dann auf CD verbannt in der Ablage,ja bis ich mir dachte:He,du bist doch jetzt in der FC,stell sie doch einfach vor und laß mal die Menschheit entscheiden ob sie etwas taugt,denn selber find ich sie gut,es ist so"meineWelt!"

    @Debora
    ja du hast Recht,die drei Objecte(Schiff,Flugsaurier ind Ruine) sind Freebee`s aus den Kokopelli-Studios von Daniel Marom(Malkiewicz), Elsa Maria Birach-Schepers und Jan Schepers!
    Sie sind großartige Künstler und gehören zu meinen Vorbildern,nich nur wegen der LotR(Lord of the Rings)Serie!
    Der Besuch ihrer Seite ist ein Hochgenuß und zeigt was möglich ist im 3D Rendering!
    Liebe Grüße
    Dietmar
  • Debora Domachowski 14. Juni 2005, 16:18

    gefällt mir ;o))
    hast du die saurier und die ruinen selber erstellt?
    das schiff ja sicher nicht, vermute ich jetzt mal.
    jedenfalls hast du hier ne sehr schöne komposition erstellt.
    vg debora
  • We Ram 14. Juni 2005, 15:38

    ich versteh zwar nix von alledem was du da schreibst aber dein bild sieht beeindruckend aus
  • Conny Müller 14. Juni 2005, 14:48

    Die Arbeit und vielen Stunden haben sich wirklich gelohnt.
    Eine beeindruckende Arbeit!
    Große Klasse!
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz