Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna Löwen


Free Mitglied, Dortmund

Gestrandet / Aufgenommen in IRL-Rosslare Habour

No compromise in defence of our earth

Kommentare 4

  • Heike E. Müller 5. Oktober 2011, 0:06

    Ein sehr trauriger Anblick! :-((
  • Kem 2. Dezember 2010, 21:28

    ich finde, das Windrad gehört genau dahin. Es dokumentiert für mich, dass der Mensch überall seine Spuren hinterlässt.
    LG Kaddy
  • Anna Löwen 2. Dezember 2010, 21:22

    Ja stimmt. Genau das passt irgendwie nicht rein in die Natur :-)
  • Matthias Freis 2. Dezember 2010, 21:20

    Das Bild gefällt mir eigentlich ganz gut, das einzige, was mich daran stört, ist das Windrad im Hintergrund.
    MfG
    Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.9 mm
ISO 160