Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 3

andyheuer


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 3

  • andyheuer 3. September 2013, 22:00

    In der Tat. Gut erkannt, nur war das in dem Moment zweitrangig. Seine Hose war am Hintern durchlöchert und komplett verschmutzt; das Shirt von Spuren gezeichnet und hat, vermutlich wie die Hose, seit Jahren kein Waschpulver, geschweige denn eine Waschmaschine gesehen.

    Mir lag daran, ihn nicht in seinem kompletten Elend darzustellen, denn so hat er für mich trotz seines Daseins Stil und Würde bewahrt.

  • EDUARD JANSSEN 3. September 2013, 20:49

    der Kopf recht interessant, die verbeulten Gelenke noch mehr. Der Rest passt so gar nicht, insbesondere Klamotten ohne Tragespuren u dann die näckischen Flippers
  • Ulrich Kremper 1. September 2013, 17:59

    stark! ich finde er sieht mehr nach gut angekommen aus.

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO 100