Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Vöge


Basic Mitglied, Dinslaken und Beckum

Gestrandet

Composing

Meinungen und Kritik erwünscht!

Kommentare 23

  • Roger Höft 21. Juni 2011, 6:35

    UNGLAUBLICH, TOLL, GENIAL........!!!!
    LG Roger
  • Wmr Wolfgang Müller 20. Juni 2011, 17:52

    an sich gute Idee...in der Umsetzung hätte ich die Kontraste der hinteren Gebäude verringert und die Größenverhältnisse angepasst.....noch ein wenig Dunst drüberlegen und schon hast du eine ganz andere Stimmung...denn gerade in Horizontlinie verschwimmen die Konturen leicht...so wirkt der Hg zu hart...
    wolfgang
  • AndreasPflaum 7. April 2011, 20:56

    Ich finde es Klasse!
    VG Andreas
  • Eifelpixel 6. April 2011, 21:40

    Finde es eine gelungene Montage.
    Gefällt mir gut.
    LG Joachim
  • -hypnotic- 6. April 2011, 17:03

    ja ich finds auch hammer
    ohne schloss
    ansonsten top
    lg
  • DerSchmoesy 6. April 2011, 15:16

    KLASSE gemacht...
    ...und die s/w Umsetzung ist das i-Tüpfelchen!

    Gruss Andreas
  • Uschi Wo 5. April 2011, 11:45

    Starke Bearbeitung. Ich persönlich hätte das Schloss weggelassen und den Blickfang ganz auf das Boot konzentriert. Aber trotzdem ist Dein Composing traumhaft schön.
    Lg.Uschi
  • Josef Kiffmeyer 4. April 2011, 20:18

    Was soll man da kritisieren. Es ist einfach nur gut.
    SG Josef
  • Andreas Vöge 4. April 2011, 19:09

    Ich glaub meine Frau, Wolfgang und Ivi haben Recht die Grössenverhältnisse passen nicht ganz!
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen
    Composing ist nicht einfach
  • Monika Berg 4. April 2011, 18:32

    Durch die Tonung hast Du eine schöne Stimmung erzeugt.
    lg
  • Marion Voege 4. April 2011, 16:06

    Klasse Composing!
    nur die Grössenverhältnisse passen nicht ganz zusammen.
    Gruss Marion
  • Wolfgang Mathias 4. April 2011, 14:31

    Ich kann Composings Null,0, das Ergebnis ist schonmal nicht schlecht, aber irgendwie stört mich was, schreib doch mal gezielt Leute hier an die regelmäßig sowas machen !

    Gruß

    WM
  • Reinhold Skrzeba 4. April 2011, 5:34

    beachtlich
  • G.M.E. 3. April 2011, 23:08

    Schöne Bildaufteilung, Gegensätze ziehen sich an
    LG Gaby
  • Ucher Wolfgang 3. April 2011, 20:50

    super Aufnahme,top Bildausschnitt,Schärfe und in s/w spitze.
    LG. Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten