Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • LisaMariePhotography 3. Juni 2012, 20:37

    Dankesehr :)
  • Silkturtle 2. Juni 2012, 14:46

    Ich persönlich finde das Bild immernoch sehr gelungen. Mich stört die leichte Unschärfe überhaupt nicht. Ich finde sie zu diesen Motiv und Titel sogar ziemlich passend. Möglicherweise geht mit einer 1000D mehr Schärfe aber dann hätte das Photo nicht diese Stimmung.
    Den überflüssigen linken unteren Topfrand/Mauer hätte ich wahrscheinlich auch weggeschnitten oder notfalls per Bildbearbeitung dunkel-schwarz abgetönt.
    Der lenkt ein wenig vom Hauptmotiv ab ;-)
    LG,
    Antje
  • LisaMariePhotography 1. Juni 2012, 15:36

    Geht klar :)
  • Wolkenhimmel 1. Juni 2012, 15:35

    Versuche sind ok :-)... Orientierung nützlich... bringt dich nur weiter :-). Du solltest darauf achten, dass deine Fotos immer einen gut gesetzten Schärfepunkt haben, Schärfe lenkt den Blick und macht das Foto für den Betrachter interessant.
  • LisaMariePhotography 1. Juni 2012, 15:33

    Es sind Versuche ok.. ich bin noch drüber mich zu orientieren und auszuprobieren. Danke.
  • Wolkenhimmel 1. Juni 2012, 15:31

    Hm, sorry, daran ist nix gelungen. Willkürlich abgedrückt kommt das für mich rüber. Was ist das helle da im Eck, ne Mauer? Unscharf, kein richtiges "Motiv" erkennbar, nichts woran sich das Auge länger festhalten will. Also meins zumindest nicht :-).
    lg
    Martina
  • Silkturtle 30. Mai 2012, 18:28

    Sehr gelungenes Bild!
    Erinnert mich an meine Pflanzen vom letzten völlig verregneten Sommer ...;-)
    LG, Antje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 800