Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gestohlene Zeiten im Abendlicht.....

gestohlene Zeiten im Abendlicht.....

538 9

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

gestohlene Zeiten im Abendlicht.....

könnte man titeln.......
Gestern Abend wollte ich nun unbedingt das wunderschöne Abendlicht nutzen und meine neue A2 ausprobieren. Mein Mann und ich fuhren zur kleinen Mühle nach Altfunnix und bauten dort das Stativ auf. Es war ganz wunderschön dort an der Harle.....
jedoch klingelte dauernd unser Handy, denn eigentlich hätten wir noch bei den Mathematikaufgaben unserer Zwillinge helfen sollen...Najagut...das haben wir dann schließlich auch noch getan. Ist auch nicht so einfach auszurechnen wieviel 5 KG Bananen kosten beim Kilopreis von 1,59€......lebensnahe Hausaufgaben...!

Kommentare 9

  • Ulla N. 27. September 2005, 12:10

    So eine Auszeit muß einfach mal sein - hinterher ist man dann auch wieder wieder viel belastbarer und geduldiger. Das schöne Licht wartet nicht, die Matheaufgaben schon ;o))
    LG, Ulla
  • Karin RoWo 21. September 2005, 21:30

    Das "private" Szenario kommt mir bekannt vor - nur ohne Zwillinge :-)
    Aber es hat sich gelohnt, ihr habt eine sehr schöne Aufnahme mit genommen.
    lg karin
  • Gerhard Riedl RGPhoto 21. September 2005, 21:29

    Aber immerhin ist dir ein recht pasables Einstandsbild mit deiner neuen Kamera gelugen - viel Spass weiterhin damit.

    Liebe Grüße Gerhard
  • Jürgen Eiden 21. September 2005, 19:42

    Super germacht,

    LG Jürgen
  • Norbert. Arndt 21. September 2005, 10:34

    Sehr gut die Mühle in Szene gesetzt.
    Prima auch die Spiegelung im Wasser.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Norbert
  • Monka Schüll 21. September 2005, 9:00

    5 kg, wer kauft schon sgenau 5kg Bananen?
    Außerdem rechnet das die elektronische Waage. Bananen sind meistens Taste 1.
    Aber das Bild ist ganz bezaubernd!
    Monka
  • Ernst R. H. 21. September 2005, 8:59

    Oh, wie schön!
    lg erh
  • Ewald Simon C. 21. September 2005, 8:49

    Zuerst einmal "Gratulation" zu deiner neuen
    Kamera, ich freue mich mit dir und du zeigst gleich
    was du damit schon drauf hast. Dies ist eine
    Bilderbuchaufnahme, wobei das warme Licht der tiefstehenden Sonne, eine idyllische Stimmung verleiht.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Seelen Farben 21. September 2005, 8:17

    sehr schönes stimmungsvolles bild.. die grüne mühle paßt ja wundervoll in die landschaft... schönes weiches licht.. die spiegelung.. gefällt mir sehr!
    habt ihr diese aufgabe denn noch lösen können? grins..