Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nacht Schatten


Free Mitglied, nähe Stuttgart

gestört

mein hund hat friedlich geschlafen... bis ich mit dem foto kam... ein klick und er war wach... tat dann so, als hätte er mich schon seit stunden nicht mehr gesehen...vor lauter freude brachte er mir dann 3 schuhen, einem ball, seiner lieblingsquietschemaus und sein halsband. wer denkt denn da noch ans fotografieren?...

und jetzt sehe ich gerade, dass man hier seine nase gar nicht richtig sieht. hmpf.

Kommentare 9

  • Andre Illing 25. Mai 2005, 7:32

    Ich finde diese Aufnahmen von Deinem Hund wirklich sehr, sehr stark!
    Auch diese hier beeindruckt mich wieder heftig!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Sönke H. 24. Mai 2005, 1:54

    *gg* tolle schnauze
  • Rainer L 21. Mai 2005, 18:17

    Sehr gut im Detail, gut gelungen. Dass du ihn fotografierst, hat er gerochen ;-))
    Grüße
    Rainer
  • R. M 21. Mai 2005, 14:36

    Sehr schöne Detailaufnahme und vor allem: schöner Blickwinkel! Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Langsam weiß ich nicht mehr, welches deiner Bilder mir am besten gefällt...
    LG Robin
  • Katha. P. 21. Mai 2005, 11:23

    einfach wieder toll. :)
    gefällt mir total gut!
    lg katha
  • ...Evelyn... 20. Mai 2005, 20:30

    Liebe Tina, Du machst so langsam richtige eigenwillige Aufnahmen. An sowas denkt auch nicht jeder, das zu fotografieren. Finde ich ja prima. LG Evelyn
  • Silvia Krebs 20. Mai 2005, 20:08

    Gefällt mir wie er anscheinend so platt daliegt. Es hat zum Glück noch gerade gereicht dieses Foto zu machen bevor er aufgewacht ist;-)
    lg Silvia
  • Rene Tobrev 20. Mai 2005, 19:39

    Hm... und ich dachte beim ersten Blick auf das Bild, es wäre die gewaltige Nase eines Löwen... Schuhe kauende Hunde finde ich klasse, daß freut sicher jedes "Frauchen" - da gibt es dann halt öfter mal neue :o)
  • Astrid O. 20. Mai 2005, 18:32

    Hunde sind so anders als Katzen - eine Katze hätte Dir Ihre Pfote mit ausgefahrenen Krallen in die Kamera gesetzt :-)
    Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz