Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

gestern/heute zwischen 23h30 und 2h40

ich hab mal die intervall-funktion meiner kamera ausprobiert.
kamera auf stativ - alle 3 min. autom. ein foto - (ich hab hier nur einige ausgewählt) -
während ich am pc zu tun hatte oder/und in der fc war.
.....war ein test.....

Kommentare 13

  • Günter Schneider 31. Dezember 2001, 18:24

    ihr guckt aber alle genau hin ! alle achtung !
    elfi: warscheinlich mußte ich holz in den kamin legen ... oder so...
    martin: es können ruhig noch fragen offen bleiben ;-)
    woher der schatten im vordergrund kommt, kann ich mir jetzt auch nicht erklären.
  • Friedhelm Schneider 31. Dezember 2001, 16:24

    schöne idee! (so lernst du die E20 kennen!), gruß friedhelm
  • Martin Hagedorn 31. Dezember 2001, 0:41

    Interessant. Erstmal diese Kerze... Daran kann man erkennen ob die Reihenfolger stimmt...
    Dann taucht im Vordergrund nach drei Bildern dieser Schatten auf...
    Nette, selbstgebastelte Bildschirmblende...
    Als Du das erste Mal verschwunden bist, hast Du Deine Tasse nicht mitgenommen...
    Es bleiben also noch Fragen offen.
    Trotzdem Guten Rutsch!
    :-)
  • El Fi 30. Dezember 2001, 20:50

    *lach* ..jedenfalls beim ersten bild ohne dich steht das heferl (=tasse) vom glühwein noch da!
    also *spotaufdich&verhör*: WO warst du?
  • El Fi 30. Dezember 2001, 20:48

    häusl?
    das ist das klo ;-))
    vermutlich warst du bei der gelegenheit neuen glühwein zu holen auch dort...
    soweit ich mich erinnere, treibt das zeug ;-)
  • Günter Schneider 30. Dezember 2001, 17:34

    @ elfi + hawi:
    jetzt fällt es mir wieder ein:
    ich war nicht 3x am häusl (was ist das überhaupt ?)
    ich mußte immer wieder kurz weg, weil mein glühwein alle war.
  • Günter Schneider 30. Dezember 2001, 12:54

    danke für die netten anmerkungen !

    @ ute: :-)) mündlich geht sowas tatsächlich meist leichter und schneller als schriftlich.

    @ elfi: danke. du hast es auch richtig formuliert: "so ... aussehen" !
    es SIEHT nur chaotisch aus. (ich bin ein ordentlicher mensch ;-)

    @ hawi: a) hab ich nicht fotografiert und deshalb schon vergesen
    b) siehe komm. zu elfi
    c) ich wußte, daß mich jemand auf die sitzhaltung anspricht.....das sieht auch nur so aus. normal sitz ich immer ganz kerzengerade.
    ob du an deiner kamera auch eine intervallschaltung hast, kann ich dir leider nicht sagen. ich könnte mir vorstellen, daß du sowas auch gut gebrauchen könntest. (sicher hast du auch bessere motive) bei meiner kamera kann man zw. 1 min und 24 stunden einstellen.

    @ michael: voll in ordnung ;-)
  • Michael August 30. Dezember 2001, 12:16

    Die Ordnung ist doch völlig in Ordnung ;-))
    Ohne Chaos keine Kreativität...
    Michael
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. Dezember 2001, 11:09

    Es gibt vieles zu verbessern, Günter! a) Drei Bilder verlangen nach einer Erklärung, die du uns bisher noch nicht gegeben hast!
    b) Bereits angesprochen wurde deine Ordnung bzw deine offensichtlich fehlende Ordnung!
    c) Deine Sitzhaltung! Du willst doch nicht schon in jungen Jahren einen Bandscheibenvorfall davontragen!

    Aber vieles ist auch wieder Spitze: Du hast einfach immer weider neue und gute Einfälle und danke für den Tipp mit der Intervallschaltung (hab ich die auch an meiner kamera?).
    Gruß Hawi
  • Ute Allendoerfer 30. Dezember 2001, 9:42

    tatsächlich.. drei... ich hatte erst nur auf zwei getippt.. und nun noch die Kamera aufs Häusle gestellt.. *lach* *rofl* Lieben Gruß Ute
  • El Fi 30. Dezember 2001, 9:22

    @ute
    du meinst, dass er in der zeit 3mal am häusl war ? ;-))
    wohl bissi zuviel getrunken günter ;-))

    eine witzige idee und beruhigend, dass andere arbeitsplätze auch so chaotisch aussehen *g*
    lg
    elfi
  • Ute Allendoerfer 30. Dezember 2001, 7:05

    das ist mal wieder ein *Schneider* lachen und schmunzeln gehöre dazu..
    die Zusammenstellung zeugt von Humor.. und man muß schon genauer hinschauen.. sonst fällt es nicht auf.. nein ich verrate es nicht.. mal sehen wem es noch auffällt.. ganz bestimmt dem Theo :-)) LG von Ute
  • Ute Allendoerfer 30. Dezember 2001, 7:03

    oha.. soviel Günter aufeinmal..
    klasse Funktion.. als Versuch super.. aber als Bild erschlägt es mich fast..
    Lieben Gruß und auf ein gutes Miteinander in 2002 :-))

    Im neuen Jahr lass ich mir dann mal am Telefon erklären.. wie du die alles zusammen bekommen hast.. nein versuch es bitte nicht schriftlich.. schade um deine Zeit.. ich raff es nicht.. *lach*
    *wink* und bis dann :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz